Zum Inhalt springen

Software Update 1.0.69

DaveHP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich meine nicht "in die Tonne schmeißen". Natürlich sollte die Software gefixt werden, soweit machbar. Aber wenn z. B. die Streuung oder eine unpräzise Mechanik hier das Problem sein sollte, muss man versuchen, das auch hardwaremäßig in den Griff zu kriegen, sonst wird es nie bei allen laufen (was natürlich auch Konsequenzen für die Zukunft von CH hätte).

Wie gesagt, das kannst du jetzt Knicken , der Zug ist abgefahren . Die Porsche liefen ja vor dem Update , ja die Streuung , war relativ groß , aber sie liefen und zwar alle.Du bist mit dem ein oder anderen zwar keine Bestzeit gefahren , aber die liefen dennoch konstant. Und da müssen wir wieder hin . Hier fehlt einfach die Konstanz .

Also bei mir laufen die Racer echt gut. Hatte ich ja schonmal geschrieben. Ich fahre im Minimal Modus und mit Hellcool Controller analog mit den Sticks. Die BMW sind ein Traum, aber auch Porsche und Mustang fahren ordentlich, kann ich echt nicht anders sagen.  Bin ich denn wirklich der einzige bei dem das so ist??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung