Zum Inhalt springen

Carrera Controller für Drift, Tastenbelegung

ko777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Driftfreunde,

habe seit heute den Carrera hybrid Controller. Soweit alles gut ist halt eine Umstellung. Ich fahre fast nur Gynkhama und das klappt mit dem Handy ganz gut, wollte dem Controller eine Chance geben.

Was mir fehlt ist das Gas auf einer digitalen Taste. Es gibt nur ein analoges Gas auf einer Schultertaste. Ich fahre allerdings so, dass ich auf dem Handy das Gas immer antippe und um die Kurven mit der Handbremse drifte, bei dem analogen Gas dauert die Annahme vom Gas viel zu lang und ständig Vollgas fahren ist auch Quatsch, da es dann zu lange dauert bis das Gas wieder abnimmt.

Denkt ihr es wird noch ein Update kommen indem man die Tasten anders belegen kann?

so viel zum Thema Realismus.

(mein reales Auto hat auch kein digitales Gas, weil ich sonst beim parken immer gegen die Wand fahre, weil ich mit dem Fuss nicht so schnell tippen kann)

Spaß bei Seite.

Ich meine Martin hat im Stream erwähnt, dass die Controllerunterstützung erst mal so kommt wie es jetzt ist.

Eine freie Belegung aber geplant ist. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung