Zum Inhalt springen

Racer verliert Verbindung

Anfänger99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in racer der verliert immer die Verbindung. Egal ob ich das iPad oder ein Android phone nehme. Es kann einfach so passieren aber meist bei einem zusammenstoss/duell oder wenn man von der Strecke kommt. Der andere racer hat dieses Problem nicht. Beide haben neuste Firmware. Das Problem ist auch nicht neu, sondern einfach immer schlimmer geworden. haben die Bahn deshalb auch nicht mehr oft benutzt weils es immer zu Frust führt. Zuerst mal 20+ min bis alles aufgebaut, geupdated und verbunden its, dann zickt der racer und die Kinder drehen durch. Also der ist voll resett plus neue firmware und Problem will einfach nicht weg.

Wie verbinden die sich eigentlich zum Gerät? Kann es sein das zu viel bluetooth da auch stört da ich je einen kontroller brauche zum steuern?

Gibt es da irgendeinen Fix den man selbst machen kann? 

Bluetooth sollte eigentlich nicht das Problem sein. Carrera Hybrid ist auf bis zu 30 Spieler ausgelegt. Du kannst aber mal die Controller weglassen und das Auto gegen die Leitplanke fahren bzw. ein wenig schütteln. Vielleicht die Kabelanschlüsse im Inneren checken. Die Sache mit den Zusammenstößen deutet schon auf einen Hardware-Defekt hin. Notfalls einschicken und/oder einen neuen Racer kaufen.
https://carrera-toys.com/pages/repair-submission

Bearbeitet von Zeygon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung