Zum Inhalt springen

Wie schalte ich Gymkhana frei?

Dennis Vettel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mir nun endlich meinen ersten Blue blizzard Gymkhana gebraucht gekauft und bin sehr begeistert wie cool das Ding ist. Fahre auch fleißig durch die Wohnung und übe an meinen Skills, allerdings gehen meine Fantasien langsam an ihre Grenzen und ich würde gerne den Gymkhana oder Karriere Modus ausprobieren, dieser scheint bei mir allerdings nicht verfügbar zu sein, neu kaufen kann ich ihn auch nicht, da es keinerlei Shop Symbol in der App gibt. Neustarten, abmelden, anderen Download Link versuchen usw. Hab ich alles schon gemacht aber ich komme einfach nicht weiter. Der Racer zeigt bei Karten kein „Sport Edition“ oder ähnliches an und dort ist rechts oben auch nur ein qr Code zum scannen und kein Shop.

Bitte um Hilfe, bin langsam echt verzweifelt.

Blue Blizzard hat Gymkhana schon frei geschaltet im Auslieferungszustand.

Damit Du Gymkhana fahren kannst brauchst Du aber Targets 😉 

Du hast 3 Auswahlmöglichkeiten Fahren/Rennen/Gymkhana  für Fahren brauchst Du nichts, für Rennen zumindest ein Start/Ziel Target um die Rundenzeit zu ermitteln, für Gymkhana 5 Targets  Start-Ziel/Angle Drift/180 Speed/360er Angle/Speed Drift 

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bearbeitet von Habak

vor 1 Stunde schrieb Dennis Vettel:

Vielen Dank, das erklärt einiges. Ich dachte der Racer registriert nur die Bewegungen und rechnet daraus die Punkte. Also die Targets nur als Orientierung für den Spieler. 

Habt ihr zufällig auch einen Link für das Set wo die nötigen targets dabei sind?

Glaub das die bei keinem set mehr beiliegen zumindest nicht mehr als Klebe targets , du kannst die dir aber selbst drucken oder im Shop die Rallye Cross targets bestellen , https://sturmkind.com/collections/strecken-streckenzubehor/products/dr-ft-rally-cross-klebe-targets

Bearbeitet von Hosdert

vor 2 Stunden schrieb Dennis Vettel:

Vielen Dank, das erklärt einiges. Ich dachte der Racer registriert nur die Bewegungen und rechnet daraus die Punkte. Also die Targets nur als Orientierung für den Spieler. 

Habt ihr zufällig auch einen Link für das Set wo die nötigen targets dabei sind?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung