Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season IV - Lauf 3 - "RX Funpark"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es fehlen leider noch 3 Videos von 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

und

.

Bitte bis Montag 20 Uhr nachreichen, ansonsten werden die Läufe nicht gültig sein. Wir möchten die Läufe gerne abschließen.

Danke und Grüße Jochen 

vor 20 Minuten schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

,

und

.

Bitte bis Montag 20 Uhr nachreichen, ansonsten werden die Läufe nicht gültig sein. Wir möchten die Läufe gerne abschließen.

Danke und Grüße Jochen 

Hallo Jochen. Ich habe diesmal kein Video erstellt, da ich ich nicht mehr annähernd an meine "Trainingszeit" herangekommen bin. In Division 2 bin ich sowieso etwas besser aufgehoben. Trotzdem danke für den Hinweis 🤗🙋🏼‍♂️.

vor 18 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

,

und

.

Danke und Grüße Jochen 

Moin Moin,

von mir kommt nichts mehr. Ich bin zwar gestern nochmal gefahren, aber völlig chancenlos und auch nicht besonders motiviert.

In der 2. Liga bin völlig falsch. Es mag ja Spaß machen, um die letzten Zehntel zu kämpfen, aber wenn man schon mehr als 2 Sekunden hinter dem Vorletzten liegt, hält sich das eher in Grenzen.

Ich hoffe, dass ich nach dem Abstieg dann in der neuen Saison in Liga 3 nochmal wieder ein bisschen motivierter angreifen kann.

Schöne Feiertage!!

vor 31 Minuten schrieb Bass-Tee:

Moin Moin,

von mir kommt nichts mehr. Ich bin zwar gestern nochmal gefahren, aber völlig chancenlos und auch nicht besonders motiviert.

In der 2. Liga bin völlig falsch. Es mag ja Spaß machen, um die letzten Zehntel zu kämpfen, aber wenn man schon mehr als 2 Sekunden hinter dem Vorletzten liegt, hält sich das eher in Grenzen.

Ich hoffe, dass ich nach dem Abstieg dann in der neuen Saison in Liga 3 nochmal wieder ein bisschen motivierter angreifen kann.

Schöne Feiertage!!

Du wirst sehen in der 3. Division schenken wir uns auch nichts und es macht viel Spaß!  Kopf hoch, Du warst ja einer der besseren in der 3. Division. 

Frohe Weihnachten, 

SirLoxley 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung