Zum Inhalt springen

Aufbewahrung für 30 Grad und Haarnadel

Humorator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde!

Da ich mich nicht in der glücklichen Lage befinde, meine Bahn dauerhaft aufgebaut zu lassen, hab ich mir nach längerer Recherche das „Kistenbox“ Modular System zugelegt. Damit kann ich meine 60 Grad Kurven und die Geraden sowie den ganzen Schnickschnack für HC und Drift und die Autos optimal und Platzsparend verstauen. 

Jetzt kommt mein „Problem“: Ich habe nicht bedacht, dass die 30 Grad/Haarnadelkurven länger bzw. breiter sind und mehr Platz benötigen.

Da ich die Strecke auch gerne mal mitnehme, bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche/Box die die entsprechende Größe hat. Bisher ohne Erfolg. Daher meine Frage an das Schwarmwissen, wie Ihr denn die Teile - sofern nicht dauerhaft verbaut - anstelle des Kartons aufbewahrt. 

Vorab Dank für Eure Tips und Race On!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Humorator

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung