Zum Inhalt springen

Drifter und / oder Drifttreffen in der Nähe von Coesfeld?

Dodge71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, komme aus der Nähe von Coesfeld und wollte mal fragen, ob es hier in der Nähe Drift Interessierte gibt oder ob es vielleicht sogar Treffen gibt.

Ich sitze allerdings im Rollstuhl, und bin daher etwas eingeschränkt, was die Locations eines Treffens angeht, und ich habe kein (echtes) Auto, nur ein Handbike, sprich leider nur etwa 20 Km Reichweite und wetterabhängig. 

Aber vielleicht gibt es ja etwas Schönes, für mich sind die Driftracer zu einem echten "Winterhobby" geworden, welches ich jetzt gerne ausbauen möchte. Bisher bin ich nur sporadisch mal auf dem Boden gefahren, habe drei D1 und heute habe ich mir zwei Audis vom Sturmkind gegönnt, die kommen sicher bald an, und ich denke an eine Rollstrecke mit Rallyteil.

Einen kleinen Teil Leitplanken und Streckenbegrenzungen habe ich auch bereits, aber der Aufbau ist für mich allein zu kompliziert.

Viele Grüße, Mirko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung