Zum Inhalt springen

Ein Harzer sagt Hallo

Trinki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich möchte mich bei Euch mal kurz vorstellen. Ich bin Trinki aus Harzgerode im schönen Harz , bin 61 Jahre und fahre seid kurzen Drift Car. Mein Fuhrpark besteht derzeit aus dem Red Turbo und dem Siver V8. Ich habe mir in meiner Werkstatt eine Kleine Rennstrecke aufgebaut und mache zur Zeit Fahrschule um mit den Autos sicher über den Parkour zu kommen. Die Strecke hab ich mal in der Rubrik "Zeigt her Eure Strecken" abgebildet.  Einige Fahrer und Clubs  in der erweiterten Nachbarschaft habe ich schon auf der Karte und im Driftclub entdeckt. Ich freue mich auf  viele Tipps und Hinweise und wenn es soweit ist auf spannende Rennen

In diesem Sinne 

VG Trinki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung