Zum Inhalt springen

Kein Abflug trotz Vollgas

laszlo108
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ,

seit einigen Wochen spielen wir in der Familie mit dem Set Speedway to Hell (ohne weitere zugekaufte Streckenbauteile). Mein Problem ist Folgendes: im Fahrassistenz-Modus "Schwach" hat man überhaupt keine Herausforderungen. Auch bei permanentem Vollgas und ohne zu lenken fliegen die Autos nie aus der Bahn. Das gilt für jede Einstellung, auch bei schnellem Fahrmodus und geringer Kalibrierung und bei  auf Höchstgeschwindigkeit optimierten Tunings. Bei einem Rennen wirkt sich das so aus, dass derjenige Fahrer, der einfach Stoff gibt und sonst nichts tut, gewinnt. Denn diejenigen Fahrer die lenken, Gas geben und bremsen fahren schlechtere Zeiten als das Vollgas-Auto. 

Meine Fragen nun: ist das bei Euch auch so oder kommt Euch meine Beschreibung komisch vor und es liegt bei mir eventuell ein Problem vor, dass ich noch nicht ganz verstehe? Wie kann man den "Schwach"Modus interessanter gestalten, eventuell mit anderen Strecken?

Und mir ist natürlich klar, dass es den sehr anspruchsvollen Minimal Modus gibt, den ich aber nicht ständig fahren möchte.

Besten Dank und viele Grüße,

Laszlo

Klingt für mich eher nach starker KI. Ist das im Karriere-Modus in den Herausforderungen mit schwacher KI auch so, dass du nie abfliegst und es die schnellste Zeit ist? Und stellst du das im Mehrspieler  für's Rennen ein oder auf jedem Smartphone einzeln?

Interessanter gestalten kann man das mit aktivierter Reifenabnutzung  und den neuen Bauteilen, insbesondere Schikane und Haarnadel. Die Reifen sollten stärker abnutzen, wenn man nicht selbst mitlenkt. Aber im Frühjahr werden mit dem Update sowieso die Karten neu gemischt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung