Zum Inhalt springen

Moin aus Peine (Niedersachen)

Zeichner76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, als geborener Bremer darf ich das 😉.

Ich heiße Andre, bin/ werde bald 50 und lebe seit 17 Jahren in Peine. Bin seit 14 Jahren mit meiner Partnerin und jetzt 3 Katzen zusammen. Ich bin vor Wochen, wegen eines Arbeitskollegen auf die Dr!ft Racer gekommen. Ok, mein Cousin Björn ist schon seit Jahren dabei und ich habs bei ihm auf Facebook mitbekommen. Nun stand Weihnachten 2025 vor der Tür und ich musste mich entscheiden zwischen Carrera Hybrid oder Dr!ft Racer. Nach einer kurzen Beratung und Tipps von Björn bin ich nun hier und seit Heute (02.01.2026) besitzer eines Subaru Impreza Zero. Warum? Ich hab zwar ein 18qm großes Büro, aber 2 3D Drucker, Aktenschränke, PC und andere kleine Spielsachen fressen Platz. Den Laminatfussboden habe ich schon soweit aufgeräumt, gesaugt und 2x gewischt, um ein paar Runden zu drehen. BL Controller kommt morgen. Sorry, aber mit der Handysteuerung auf meinem Galaxy S22 Ultra komme ich einfach nicht richtig klar. Er reagiert einfach zu träge. Und vielleicht, wenn es mit dem Controller klappt, bestelle ich noch eine DR!FT Rennstrecke Rally Land PRO (140x270cm) mit Streckenbegrenzungen und DR!FT Gymkhana Gaming Targets Erweiterungsset oben drauf. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung