Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season I - Lauf 1 - "Below the Surface"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb iko_man:

Oh ja. 

Peter nannte die kleinen Anstandshalter "Tie Fighter"... Jetzt weiß ich auch warum 🤣

Zumindest der oberste hat bei mir für ganz schön viele Einschläge gesorgt beim Versuch da gerade und schnell durchzuwuseln 🫣😅

Jap schönes fahren ist was anderes ! so what

Am 11.1.2026 um 14:47 schrieb sMER:

uh hatte grade auch einen Grenzfall bei meinem neuen Lauf, letzte Kurve erste Runde. geht sowas noch oder eher ungültig? 😛

Hätte abgelehnt werden müssen. Warst um wenige tausendstel schneller als ich. Das geht halt nicht 😄 Respekt. Ich werds auch nomma versuchen. Aber 52er Zeiten sind schon happig. Denke das war ein lucky run bei mir. 

vor 26 Minuten schrieb Snickers31288:

Hätte abgelehnt werden müssen. Warst um wenige tausendstel schneller als ich. Das geht halt nicht 😄 Respekt. Ich werds auch nomma versuchen. Aber 52er Zeiten sind schon happig. Denke das war ein lucky run bei mir. 

war ein anderer Lauf den ich dann löschen musste ^^ da war ich knapp hinter dir. ja da werden noch schnellerer Zeiten folgen aus der Div1 schätze ich oder DivQ. Macht aber echt Bock der Track. die mit abstand schwierigste Stelle ganz am Schluss kann schonmal für etwas Frust sorgen 😛 

vor 11 Minuten schrieb Snickers31288:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich finds interessant das wir den Untergrund in unterschiedlicher Reihenfolge wechseln. Ich werde deine mal testen (Nass -> Kies -> Schnee).

ja stimmt. Denke Schnee zum Schluss macht evtl Sinn, da man den Part vom Ziel bis zum Target somit nicht auf Schnee fahren muss. Und für die Beste Runde, die ja im Schotter wohl zu holen wäre, diese als fliegende 2. Runde

vor 4 Stunden schrieb sMER:

ja stimmt. Denke Schnee zum Schluss macht evtl Sinn, da man den Part vom Ziel bis zum Target somit nicht auf Schnee fahren muss. Und für die Beste Runde, die ja im Schotter wohl zu holen wäre, diese als fliegende 2. Runde

Genau das waren anfangs auch meine Gedankengänge. Ist wohl die beste Linie so. 

vor 56 Minuten schrieb sMER:

Respekt. Richtig starke Zeit Vorallem im Schnee 💪

Danke. Video ist drin. Beim finish bin ich hängen geblieben, ich war aber schon über den ersten Strichcode vom finish drüber und denke auch das der gewertet wurde.. Mal sehen obs durch geht. Wäre ziemlich ärgerlich 😄 

vor 49 Minuten schrieb Snickers31288:

Danke. Video ist drin. Beim finish bin ich hängen geblieben, ich war aber schon über den ersten Strichcode vom finish drüber und denke auch das der gewertet wurde.. Mal sehen obs durch geht. Wäre ziemlich ärgerlich 😄 

Hmm,

der Einschlag ist noch auf dem Target - das sagen die Regeln:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

… also nicht OK, würde ich sagen, da Du schneller über das Ziel gekommen bist ohne vorher abzubremsen.

Sorry und Grüße Jochen 

PS: Wirst sicherlich noch eine bessere Zeit abliefern 

Bearbeitet von MadMaxVI
PS

vor 16 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hmm,

der Einschlag ist noch auf dem Target - das sagen die Regeln:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

… also nicht OK, würde ich sagen, da Du schneller über das Ziel gekommen bist ohne vorher abzubremsen.

Sorry und Grüße Jochen 

PS: Wirst sicherlich noch eine bessere Zeit abliefern 

Ök verständlich. Ich hätte noch eine 51.9 mit Video anzubieten, die ist aber erst nach der 51.5 entstanden und daher nicht in drifrclub.. Kann das dennoch gewertet werden? 

vor 16 Minuten schrieb Snickers31288:

Ök verständlich. Ich hätte noch eine 51.9 mit Video anzubieten, die ist aber erst nach der 51.5 entstanden und daher nicht in drifrclub.. Kann das dennoch gewertet werden? 

Denke nicht. Hatte vor ein paar Monaten mal ne ähnliche Konstellation, als ich vergessen hatte die API einzuschalten. War nicht im Dr!ftclub hinterlegt und wurde nicht gewertet, obwohl ich das Video hatte. 

vor 31 Minuten schrieb Snickers31288:

Wie sollen wir das in Driftclub darstellen? Ohne Daten? Als Rennleitung kann ich nur in Sekundenschritten das Ergebnis anpassen. Kommst Du nicht mehr zum Fahren? Der Lauf ist ja noch lange nicht zu Ende. An sich ist Dein bisheriges Ergebnis ja besser als Division 2 - und Du kannst nächste Season eh maximal in Division 2 aus Division Q einsteigen.

Grüße Jochen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung