Zum Inhalt springen

Subaru Impreza Zero, Rechte Motorseite läuft nicht richtig

Zeichner76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Zeichner76:

Heute kam der Subaru wieder zurück von Sturmkind. Ja, er läuft wieder, wie er soll. Nur hätte ich mir gerne eine Erklärung gewünscht, wo jetzt der Fehler war.

Danke an Sturmkind (sofern die das hier lesen)

Früher hat man ein kleines handgeschriebenes zettelchen beigepackt, so war es mal bei mir. Ich denke mal da du ja Motoren getriebe usw selbst ausschließen konntest wird vermutlich die runde AE Platine getauscht worden sein. Theoretisch ev auch hauptplatine glaube ich aber eher nicht.

vor 21 Minuten schrieb jobia:

Früher hat man ein kleines handgeschriebenes zettelchen beigepackt, so war es mal bei mir. Ich denke mal da du ja Motoren getriebe usw selbst ausschließen konntest wird vermutlich die runde AE Platine getauscht worden sein. Theoretisch ev auch hauptplatine glaube ich aber eher nicht.

kann sein, von der Logik her, war das auch meine Verdacht. aber... ich weiß es nicht. Kein Zettel oder sonst was.

Was ich erkennen kann ist, dass das Antriebsgehäuse und die Reifen neu sind. die Feder ist dagegen alt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung