Zum Inhalt springen

STIMM AB ​⭐​Die große DR!FT-Umfrage​

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die große DR!FT-Umfrage ist online. 

Wir möchten die nächsten Entscheidungen rund um DR!FT gemeinsam mit Euch als Community treffen.

Was soll bleiben?
Was fehlt Euch?
Und wohin soll sich DR!FT aus Eurer Sicht entwickeln?

Hier geht’s zur Umfrage:
https://tally.so/r/682e9B

Danke Euch fürs Mitmachen 🤝

• Gefällt mir 13
  • Danke 2

Teilgenommen.

Wünschenswert wäre weiterhin die Erweiterung der 90er Jahre DTM-Rennserie bezüglich Modellen.
Just saying... 😉 

Wenn man fährt und Leute zuschauen ist das immer die Rennserie, die die Leute am meisten mitnimmt.
Modelle gäbe es so einige... Alfa 155, Opel Calibra, Audi V8, Opel Omega A, ... usw... 😉 

Bearbeitet von OpelMantaB

Wow, ich finde es toll, dass ihr die Umfrage gemacht habt. Habe sie bei YT gesehen, nicht hier in der App.

Bei einem derart umfangreich gestalteten Fragebogen ist es mir aber ein Rätsel, wie ihr die Antwortrn zu Aussagen verdichten wollt. Es ist  wirklich wertschätzend, daß ihr die Community fragt. Als Produktmanager mit >20 Jahren Erfahrung erlaube ich mir jedoch darauf hinzuweisen, daß ein "immer im gleichen Teich fischen"  selten zu Innovationen oder neuen Kundengruppen führt... Zumal ihr das identische Feedback wie in der Umfrage wahrscheinlich sowieso bei der 2. DM erhalten werdet.

Warum entwickelt ihr nicht drei unterschiedliche Szenarien der Weiterentwicklung und gebt diese zur Abstimmung. Zusätzlich wäre auf einer Homepage ein Smoke-Test denkbar oder drei verschiedene Crowdfunding-Kampagnen, die dadurch auch die Zahlungsbereitschaft testet (anstatt nur  wünsch-dir-was Fragen ohne Rückschlusse auf die Erlöspotentiale).

Also wenn ihr die Community schon fragt, warum macht ihr nicht ein Mitmach-Wettbewerb?  Es zeigt soch immer wieder, dass es genügend Menschen da draußen gibt, die dann wahnsinnig ausgearbeitete Konzepte oder ganze Prototypen entwickeln. Klar muss man den Leuten dann mal drei Monate Zeit dafür geben, aber bei Drift ging es ja nie um just-in-time... 

Drücke Euch die Daumen!

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung