Zum Inhalt springen

D1 komplett Umbau

BetaRayBill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen bei meinem ersten D1 Umbau.

Ohne Plan, aber mit Bock (gutes Motto) eine alte yellow Beast Karo vom Lack des Vorbesitzer grob entfernt. Akkubohrer raus und fröhlich losgelegt mit dem Radkasten vorne(vl hätte man vorher Punkte setzen sollen und ankörnen, wieder was gelernt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Den Radkasten hinten flach gefeilt und den Luftschlitz gebohrt/ frei geschnitzt und wieder mit der Mini Metallfeile rein da(von außen nach innen damit von der Tür aus so eine schöne Rundung in den Luftschlitz geht.)

eig sollte Feierabend sein aber als ich meinen Subaru sah musste noch eine Hutze her (mit Feuerzeug und Kugelschreiber, den Lötkolben hab ich brav liegen gelassen 🤦🏼‍♂️) und Motorhauben Luftschlitze

(sollten 3 Schlitze werden{Man sieht hier schön wie ich schlitze mit Löchern mache😂} aber wurde mir dann zu eng und die “schlitze“zu breit)

hab jetzt schon Bock noch ein wenig Form reinzuschleifen/ lackieren/ Gitter in die Luftschlitze kleben(oder Flügel im hinteren Radkasten-Schlitz ?)

Ich berichte. Bestimmt.

Asphaltmannsheil 🛞 💨 

Bearbeitet von BetaRayBill
Rs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung