Zum Inhalt springen

Licht und Schatten

Hobbes10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir vor 10 Tagen einen Subaru WRC gekauft und wollte mal ein kleines Feedback geben.

Der Wagen sieht super aus und es macht Spaß damit zu fahren. Zuerst habe ich die Handy Steuerung benutzt, aber Gas geben und bremsen war nicht so meins. 

Jetzt benutzte ich einen Controller und komme gut klar damit. Er macht was er soll. Fahre im Keller auf einem nicht 100% glatten Betonboden.

Aber es ist ja ein Rally Auto. 😅 Targets werden gut erkannt. Soweit alles super.

Nach ein paar Stunden Fahrzeit fuhr er nicht mehr ganz sauber. Habe dann versucht ihn richtig einzustellen. Also die Schraube immer wieder verändert bis der Wagen ganz gerade stand. 

Nur dann fuhr er irgendwo hin. Musste ihn hinten tiefer stellen  damit der Wagen wieder steuerbar war. Da fehlte mir eine gute Beschreibung!

Die Einstellungen Rennen/Drift und die verschiedenen Untergründe wären super. Nur für mich fährt der Subaru mit der Einstellung Rennen und trockene Straße wie auf Schotter. 

Finde ich sehr Schade, denn so benutze ich nur die Einstellung Rennen und trockene Straße.

Tuning motiviert ja, nur blöd wenn die Beschreibung fehlt. Was macht Stage2 usw.

Mein persönliches Fazit: Macht Spaß aber habe mir von den Einstellungen und vom Tuning mehr erwartet.

Gruß Hobbes

Ganz ehrlich? Nach 10 Tagen auf „nicht so tollem Boden“ ist es annähernd unmöglich alle Unterschiede der Fahrmodis zu bemerken. Zumal du ja nicht nur Straßenuntergrund, sondern auch noch die Reifen wählen kannst. Das Motortuning kannst du vom Orginal googeln oder ausprobieren. Aber wie gesagt ist 10 Tage nix 😉

Am besten wählst du Eis und Slicks aus. Das merkt jeder sofort 😬

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung