Zum Inhalt springen

Kickstarter MP-1

NorthWave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nochmal ein ganz fettes Dankeschön da lassen für die stl Datei vom MP-1, bzw dass ihr euch mit Thomas zusammen um die Umsetzung gekümmert habt. 

Finde ich richtig cool, denn tatsächlich hat die Karosserie die Qualität, wie der D1 bei Drift, einen Kultstatus zu erreichen, aus meiner Sicht. 

Deshalb danke ich auch. 😍😍😍

*EDIT*

Darf gerne ins Hybrid Forum verschoben werden. 😎

Bearbeitet von NorthWave

vor 16 Minuten schrieb NorthWave:

Ich wollte nochmal ein ganz fettes Dankeschön da lassen für die stl Datei vom MP-1, bzw dass ihr euch mit Thomas zusammen um die Umsetzung gekümmert habt. 

Finde ich richtig cool, denn tatsächlich hat die Karosserie die Qualität, wie der D1 bei Drift, einen Kultstatus zu erreichen, aus meiner Sicht. 

Deshalb danke ich auch. 😍😍😍

*EDIT*

Darf gerne ins Hybrid Forum verschoben werden. 😎

Da brauche ich eine Anleitung,  wie ich den Racer mit den Lichtleitern vernünftig zusammenbauen kann! Da bin ich wenig geübt! 

vor 2 Stunden schrieb NorthWave:

Du meinst die Lichtleiter die beim Set von Freakpalace mit dabei sind?

Ich denke da wird man einfach ein bisschen ausprobieren müssen oder mal in der Community fragen. Es sollten ja bald die ersten Bilder von den Racern auftauchen. 😉

Ja, das hoffe ich, denn ich bin nicht der grosse Bastler, aber zwei in der Sammlung zu haben bei den vielen Porsche finde ich sehr spannend. 

Liebes Sturmkindteam,

vielen Dank für die geniale Umsetzung (3D Datei für den eigenen Drucker + Externer Anbieter für alle ohne passendes Gerät + kleiner Rabatt für die Kickstarter).

Besser hätte man diese schönen Fahrzeuge kaum mit der Community teilen können (Spritzguss wäre vom Formenbau her sicher zu teuer gewesen).

Das verkürzt doch die Wartezeit auf neue Dri!ftfahrzeuge wenigstens ein bisschen und schließt das Kapitel Modiplay würdig ab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung