Zum Inhalt springen

Kilometerstand Gebrauchtwagen

Nicenter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir einen gebrauchten White Limited gekauft, möchte ihn aber vermutlich weiterverkaufen. Mir ist aufgefallen, dass der Racer in der App 0 km anzeigt. Ich habe den Motor bereits mehrmals ein- und ausgeschaltet, die Anzeige bleibt aber bei 0 km. Bedeutet das, dass der Racer tatsächlich noch nie gefahren wurde? Oder werden die Kilometer erst nach einer gefahrenen Strecke in der App aktualisiert?

Eigentlich würde ich ihn, falls er wirklich 0 km hat, lieber ungefahren weiterverkaufen und deshalb nicht extra selbst eine Runde drehen.

Normalerweise synchronisiert die App den Km-Stand nachdem du z.B. einmal gefahren bist und dann wieder aus machst. Ich hatte es aber auch schon, dass ich im WLAN war und er nach kurzem Anschalten und Fahren das nicht sofort synchronisiert hat. Wenn du das aber schon mehrmals gemacht hast, dann sollten die 0km stimmen. Sicher sagen kann dir das aber nur Sturmkind anhand der MAC Adresse.

Ich würde aber von 0km ausgehen.

vor 55 Minuten schrieb OpelMantaB:

Logge Dich einmal hier im Forum aus und dann wieder ein.
Danach gehst Du auf Dein Profil und schaust in der Fahrzeugauflistung den km-Stand des Autos nach.

Dann hast Du den tatsächlichen und aktuellen km-Stand des Wagens korrekt angezeigt.

Das klappt eben leider nicht. Der Wagen taucht in meinem Profil nicht auf und das obwohl ich ihn schon mehrmals verbunden habe. Da sind schon einige Tage dazwischen vergangen.

Edit: Danke Micha

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Habe mich aus- und wieder eingeloggt. Jetzt ist der Racer im Profil doch aufgetaucht. Hat zwar leider nicht 0km, aber trotzdem nur 36.

Bearbeitet von Nicenter

• Nicenter gesperrt und entsperrt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung