Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season III - Lauf 1 - "Two Walls, One Car RX"

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

SEASON III
Two Walls, One Car RX

Das 3 Runden Rally-Cross Drift-Rennen ist wieder einmal von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

/ (Happy-Drift) - danke für den Vorschlag - er wurde leicht angepasst von

und mir. Viel Spaß dabei!

Lauf Ende

• SO 26.07.2026 - 18:00 Uhr

Vorgaben

• Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Asphalt trocken
  • Reifen: Rally
  • Kursmodus: Rally Cross
  • Runden: 3
  • Tuning: Frei
  • Extra Punkt: Schnellste Runde

DR!FTCLUB

Wichtige Regeln (alle Regeln)

Aufbau

41 x Geraden
29 x Kurven
22 x T-Stücke
  4 x Container klein
  2 x Container groß

1 x RX Targets

Hinweise:

• Bitte begrenzt die Strecke an den langen Seiten freiwillig mit Banden oder ähnlichen Bauteilen, die Judges behalten sich in diesem Lauf vor, die Stints für ungültig zu erklären, bei denen das Fahrzeug die Strecke deutlich erkennbar verläßt - denn die zwei langen Geraden sind eine gewisse Herausforderung in diesem Lauf.
  • Die optionalen Gymkhana Targets nach den Rally-Targets nicht versetzt und/oder mit großem Abstand platzieren:

• Die Ergebnis-Zeit bitte in die Kamera zeigen

Important rules:

• The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)

Der Titel verursacht bei mir ein ungutes Gefühl im Magen😂 aber sieht nach viel Spaß aus!!! Danke

und

Division 3+4 wurden zusammengefasst?

Bearbeitet von CPL83
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

vor 12 Minuten schrieb CPL83:

Der Titel verursacht bei mir ein ungutes Gefühl im Magen😂 aber sieht nach viel Spaß aus!!! Danke

und

Division 3+4 wurden zusammengefasst?

Danke zurück 😊

Ja, mangels Teilnehmer-Anzahl sind es für die neue Season nur noch 3 Divisionen. Divisionen 3 und 4 mit nur noch je 8 Teilnehmern wären je ein sehr kleines Feld gewesen.

vor 8 Minuten schrieb Sir Loxley:

Hallo liebe Community, 

Ich hoffe, das die Anzahl der aktiven Fahrer bei den DOGs sommerbedingt ist, ansonsten finde ich es Schade, wenn es einschlafen würde. 

Also start the engines and let`s drifr!

Viel Spaß an alle.

Gruß, 

SirLoxley 

Ganz klar Sommer- und Arbeitsbedingt. Entweder bin ich bei der Familie, Baden oder Arbeit eingespannt, sodass ich abends mich einfach nicht mehr aufraffen kann.

Ok und Forza Horizon 6 ist auch etwas schuld. Wobei ich da auch viel zu selten dran bin 😅

Aber ich baue heute direkt auf. Sieht spaßig aus. Mal ein 1-2 Stunden werde ich schon Zeit finden.

Danke an die judges und Streckenerfinder für euer immer wieder weiter bestehen 😁

Der Lauf gefällt mir richtig gut danke

,

und

.
Durch meinen Urlaub ab Sonntag werde ich nicht so reinzuhängen können wie sonst . 

Die DOGs sind was ganz besonderes!
Besonders wenn an nicht viele andere Mitspieler in der Nähe hat.
Leider fehlen die Streams in diesem Jahr wo die Läufe und Fahrer der einzelnen Divisionen gewürdigt wurden. 
Trotzdem jeden Monat eine neue Herausforderung das hat was. Sich mit den DOGs auseinandersetzen macht einen mit der Zeit zu einem kompletteren Fahrer der alle Facetten von Dr!ft beherrscht.

• Gefällt mir 7
  • Danke 1

vor 59 Minuten schrieb Iceman36:

Wann werden denn die Medaillen der letzten Season zugewiesen? Die ist seit mittlerweile 2 Wochen beendet und ich brauch sie, um meinen letzten D1 zu komplettieren. 😉

ist leider seit einiger Zeit ausgefallen und befindet sich noch in Reha. Daher bitte ich in seinem Namen um Geduld, was die Verteilung der Medaillen betrifft.

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

Also ich habe gerade einen Akku verballert. Nach kurzem herum experimentieren bin ich doch wieder beim D1 gelandet. Ist eben eine RX Ikone😅

Der Parcours ist anspruchsvoll, aber macht mega Laune. Und sogar gar nicht frustrierend, liegt wohl an den fehlenden T-Stück Fallen 😁😉

Grüße 

Liebe Judges, 

Ich  wollte nur mitteilen,  daß ich zwei Planen auf dem Boden habe, wenn ich die Planen verlassen komme ich schwer wieder auf die Strecke zurück und das erkennt man deutlich. Ich akzeptiere die Strafe und habe noch Bandeteile gefunden. 

Danke für Eure Mühe, ich hoffe ich kann noch einmal angreifen. 

Gruß, 

SirLoxley 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung