Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season III - Lauf 1 - "Two Walls, One Car RX"

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb CPL83:

Die Vorbilder der beiden Racer sind ja Klassiker, ich frage mich ob das vielleicht berücksichtigt wurde und deshalb die Fahrleistungen einfach auch nicht auf dem Niveau eines „modernen Autos“ sind

Genau so wird es sein 😉

Es ist wahrscheinlich falsch, alle Autos untereinander zu vergleichen 😉

Wir fahren dort die alten Maschinen, nicht die neuen. Theoretisch muss der D1 Ausgeschlossen werden, da "Phantasie" Auto. Aber eigentlich auch Falsch - also Wayne, habt spaß mit welchem Auto auch immer. Ich mag den Subaru hier sehr gerne! 

Nur mal zur Info

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bei der Stecken Abnahme liegt der Kreisel am Speeddrift Korrekt ! 

Bei allen Videos (allen) hat der irgendwie massiv Beine bekommen obwohl er zusätzlich geklebt ist ! 

Wär mir nicht aufgefallen da ich mir selten Videos von anderen anschaue.  Das letzte Stehende Video ist sogar abgenommen ! 

Ich weis auch nicht warum die Fahrer mich darauf aufmerksam machen, sowas müsst ihr an die Judges weitergeben ! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Des weiteren hast du auch ein Bandenteil zu viel verbaut ! Hat man bei der Abnahme auch übersehen ! Jetzt wurde mal richtig geschaut.

Hat aber nichts mit dem Plötzlich Beine bekommenden Kreisel zu tun ! 

Bearbeitet von Yellow-Henry

Hallo Stefan

, hallo Jungs, 

das mit dem Bandenteil zu viel hab ich verpeilt, ist aber auch sonst keinem aufgefallen. Sorry!

Zum Kreisel: Da die Matte bei mir im Büro liegt, ist wohl mal eines meiner Kinder auf dem Weg zum Schreibtisch drübergestolpert und hat es dann einfach wieder festgeklebt. Mir ist es nicht aufgefallen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Nochmal sorry! 🙈

Unterm Strich ist aber beides zu meinem Nachteil, da ich mehr Strecke fahren musste. Hab aber trotzdem den genehmigten Stint gelöscht, da der Aufbau nicht gestimmt hat. 

Benny

vor 28 Minuten schrieb Iceman36:

Hallo Stefan

, hallo Jungs, 

das mit dem Bandenteil zu viel hab ich verpeilt, ist aber auch sonst keinem aufgefallen. Sorry!

Zum Kreisel: Da die Matte bei mir im Büro liegt, ist wohl mal eines meiner Kinder auf dem Weg zum Schreibtisch drübergestolpert und hat es dann einfach wieder festgeklebt. Mir ist es nicht aufgefallen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Nochmal sorry! 🙈

Unterm Strich ist aber beides zu meinem Nachteil, da ich mehr Strecke fahren musste. Hab aber trotzdem den genehmigten Stint gelöscht, da der Aufbau nicht gestimmt hat. 

Benny

Alles gut, hat dir niemand was Unterstellt ! Der Kreisel in der Position hat schon nen Vorteil 😎

Wie gesagt mir wäre es auch nicht aufgefallen, da ich mir selten Videos anschaue von Anderen, bin halt nur drauf Aufmerksam gemacht wurden von anderen. 

Neue Abnahme Feuer frei und gut ! 

Grüße 

Bearbeitet von Yellow-Henry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung