Alex1977 57 Posted April 3, 2022 Leider verpasst, hätte ich das früher gewusst, wäre ich gerne dabei gewesen. Wo bekommt man den am die Infos sollte wieder was stattfinden ? Link to comment
Tom.Engel 1,969 Posted April 3, 2022 vor 2 Stunden schrieb Alex1977: Leider verpasst, hätte ich das früher gewusst, wäre ich gerne dabei gewesen. Wo bekommt man den am die Infos sollte wieder was stattfinden ? Oh schade. Wir hatten es in Facebook paar mal verkündet und sogar im Stream. Bist du auf Facebook? Wir haben u.a eine eigen Gruppe. Link to comment
Alex1977 57 Posted April 4, 2022 JA bin auch in FB angemeldet bei der BDG, habs wohl überlesen oder keine Update bekommen. Vllt. beim nächsten mal Link to comment
Tom.Engel 1,969 Posted April 4, 2022 vor 25 Minuten schrieb Alex1977: JA bin auch in FB angemeldet bei der BDG, habs wohl überlesen oder keine Update bekommen. Vllt. beim nächsten mal Oh schade. Ich war nicht bei der Orga beteiligt. ich gebe Bescheid, es öfters zu kommunizieren 😉 1 Link to comment