Zum Inhalt springen

DR!FT DOG S1 L1 Neustart FPV 1:05.604 Best of Show

Von Tom.Engel, 20.01.2023
  • 504 Ansichten
  • 5 Kommentare
  • Gefällt mir 5

Empfohlene Kommentare

Kommentare

Hi Tom.Engel! was für ein FPV verwendest Du denn hier? Ich finde diese Fahrersicht-Aufnahme super! Viele Grüße, Alex 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb El Lay X:

Hi Tom.Engel! was für ein FPV verwendest Du denn hier? Ich finde diese Fahrersicht-Aufnahme super! Viele Grüße, Alex 

Hey, es ist eine insta360 GO. Also ich habe keine VR Brille. Es ist eine reine Aufnahme. Bei dem grauen V8 war sie einfach auf dem Dach geklebt. Bei einem weiteren habe ich diese hinter der A-Säule versenkt.

https://vm.tiktok.com/ZMYd64Gfy/

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Hey, es ist eine insta360 GO. Also ich habe keine VR Brille. Es ist eine reine Aufnahme. Bei dem grauen V8 war sie einfach auf dem Dach geklebt. Bei einem weiteren habe ich diese hinter der A-Säule versenkt.

https://vm.tiktok.com/ZMYd64Gfy/

Danke fürs Video...interessant! Dann muss ich mal schauen, ob ich meine Karosserie auch dafür etwas modifiziere...oder es lieber bleiben lasse! 😉😂

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Am 21.1.2023 um 15:03 schrieb El Lay X:

Danke fürs Video...interessant! Dann muss ich mal schauen, ob ich meine Karosserie auch dafür etwas modifiziere...oder es lieber bleiben lasse! 😉😂

Theoretisch kannst du die Insta360 auch einfach auf das Dach mit einem Tape kleben, habe ich bei meinem BMW Hommage 3.0 und dem Nissan GTR auch schon gemacht. Aber die Optik integriert sieht m.M.n besser aus 🙂 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Tom.Engel:

Theoretisch kannst du die Insta360 auch einfach auf das Dach mit einem Tape kleben, habe ich bei meinem BMW Hommage 3.0 und dem Nissan GTR auch schon gemacht. Aber die Optik integriert sieht m.M.n besser aus 🙂 

Danke dir. Ich habe mir jetzt auch so eine Insta360 besorgt und werde das mal versuchen. Ich habe die go 2. Ist leider etwas dicker und schwerer als die go. Hoffe, die funktioniert auch damit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung