Zum Inhalt springen

DR!FT: Ice Land Onboard Winter Drift (2023)

Von MadMaxVI, 12.12.2023
  • 263 Ansichten
  • 2 Kommentare

Sturmkind Red Turbo D1 in winterlicher Kulisse mit Schneefall „Onboard“ gefilmt 🎄🌨️
Der Clip ist 1 von 5 Aufnahmen, die für einen Clip für den "Christmas DR!FT Video Contest 2023" von Sturmkind ausschnittsweise verwendet wird. Irgendwie hat es geklappt, die 2 Minuten und 10 Sekunden ohne Fehler über die Strecke zu fahren - daher diese "Lang-Version" - ansonsten hätte ich den Clip kürzer gehalten ;-). Viel Spaß beim „mitfahren“ wünscht MadMaxVI.

  • Gefällt mir 6

Empfohlene Kommentare

Kommentare

Wie schon auf YouTube geschrieben. Sehr cool😊

Ich stehe ja total auf diesen Look, das sieht so schnell und schön realistisch aus. Auf dein Contest Video bin ich auch sehr gespannt.

Da sind wieder einige gute Videos am Start 😊

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Tom.Engel:

Wie schon auf YouTube geschrieben. Sehr cool😊

Ich stehe ja total auf diesen Look, das sieht so schnell und schön realistisch aus. Auf dein Contest Video bin ich auch sehr gespannt.

Da sind wieder einige gute Videos am Start 😊

Nochmals vielen Dank 😊. Leider läßt das im Video verwendete "Schnee-Tool" nur 1280 x 720 Auflösung zu, das ist für die INSTA-GO 1 Aufnahmen nicht schlimm ... für den Contest musste ich ein anderes "Schnee-Tool" finden ... bin auch auf Dein Constest-Video und die anderen Einreichungen gespannt 😊.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung