Zum Inhalt springen

Federentlastung-Ständer / Aufsteller für D1, Mercedes, BMW, Porsche, Nissan 1.0.1

   (0 Bewertungen)

12 Screenshots

Über diese Datei

Mit diesem Ständer/Aufsteller (für jedes Fahrzeug unterschiedlich) kann man das Fahrzeug in die Vitrine (oder sonst wo) stellen ohne die Feder zu belasten.

Die Feder wird einfach komplett entlastet, in dem man die Schraube komplett rein dreht. Würde man jetzt das Fahrzeug hinstellen, kippt es direkt nach hinten.

Nicht aber mit den Ständern.

 

Den Ständer mit der Bezeichnung "_flach_" kann man direkt hinstellen und das Fahrzeug darauf positionieren.

Den Ständer mit der Bezeichnung "_Platte_" kann man auch direkt hinstellen und das Fahrzeug darauf positionieren (wenn man dies so möchte), aber eigentlich ist dieser dazu gedacht mit dem "9Grad_Ring" verklebt zu werden und um dann das Fahrzeug darauf zu positionieren.

Den Ring kann man beliebig positionieren und dann einfach mit der Platte verkleben.

Bei mir habe ich den Ring und die Platte mit Doppelseitigem-Klebeband verklebt, da ja keine Belastung darauf wirkt, reicht das locker aus.

 

Viel Spaß damit und immer gut DR!FT...!

 

Sollten Änderungen gewünscht sein, einfach melden.

 

********************* Edit 1

Alle Federentlastung-Ständer / Aufsteller für Magnetladestecker hinzugefügt (diese habe ich auf Wunsch erstellt und noch nicht selber getestet, sollten diese nicht passen, bitte melden)

 

 

 

 

Drift_Staender_Alle.png

Ring_9Grad_ca8mm_Drift_Staender.stl Ring_9Grad_ca10mm_Drift_Staender.stl Nissan_Platte_Drift_Staender.stl Nissan_flach_Drift_Staender.stl Porsche_Platte_Drift_Staender.stl Porsche_flach_Drift_Staender.stl BMW_Platte_Drift_Staender.stl BMW_flach_Drift_Staender.stl Mercedes_Platte_Drift_Staender.stl Mercedes_flach_Drift_Staender.stl D1_Platte_Drift_Staender.stl D1_flach_Drift_Staender.stl

D1_flach_Magnetstecker_Drift_Staender.stl D1_Platte_Magnetstecker_Drift_Staender.stl Mercedes_flach_Magnetstecker_Drift_Staender.stl Mercedes_Platte_Magnetstecker_Drift_Staender.stl BMW_flach_Magnetstecker_Drift_Staender.stl BMW_Platte_Magnetstecker_Drift_Staender.stl Porsche_flach_Magnetstecker_Drift_Staender.stl Porsche_Platte_Magnetstecker_Drift_Staender.stl Nissan_flach_Magnetstecker_Drift_Staender.stl Nissan_Platte_Magnetstecker_Drift_Staender.stl

Bearbeitet von Dr!ft-MaBo


Was gibt es neues in der Version 1.0.1   Changelog anzeigen

Veröffentlicht

Alle Federentlastung-Ständer / Aufsteller für Magnetladestecker hinzugefügt (diese habe ich auf Wunsch erstellt und noch nicht selber getestet, sollten diese nicht passen, bitte melden)

  • Danke 2
 Teilen


Benutzer-Feedback

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung