Zum Inhalt springen

Traversen / Truss System zum stecken mit verschiedenen Adaptern 1.0.1

   (0 Bewertungen)

3 Screenshots

Über diese Datei

Traversen / Truss System zum stecken.

Mit meinen Drucker Eistellungen habe ich die Traversen ohne Support im liegen gedruckt.

Ein wenig Nacharbeit war dann leider doch noch nötig, da hier und da ein paar "Fäden"  durch "Stringing" vorhanden waren.

Die Steckverbinder passen bei mir gut stramm, ggfs. muss man diese minimal skalieren.

 

Alle Dateien habe ich ohne Support gedruckt.

 

Anregungen oder gewünschte Erweiterungen könnt ihr in die Kommentare schreiben.

 

Alle Dateien dürfen Privat genutzt und/oder verändert werden, NICHT FÜR KOMMERZIELLE ZWECKE !

 

Grüße Marcel

 

 

*************** Edit 1

1x Bogen 90° hinzugefügt (noch nicht selber gedruckt)

1x Bogen 45° hinzugefügt (noch nicht selber gedruckt)

 

Werbeschildhalterset_Truss_Drift.stl Fussplatte_Truss_Drift.stl Adapterset_auf_SK_Bande_Truss_Drift.stl Verbinder_Groesse_3_Truss_Drift.stl Verbinder_Groesse_2_Truss_Drift.stl Verbinder_Groesse_1_Truss_Drift.stl 11er_Truss_Drift.stl 10er_Truss_Drift.stl 9er_Truss_Drift.stl 8er_Truss_Drift.stl 7er_Truss_Drift.stl 6er_Truss_Drift.stl 5er_Truss_Drift.stl 4er_Truss_Drift.stl 3er_Truss_Drift.stl 2er_Truss_Drift.stl 1er_Truss_Drift.stl

Bogen_45Grad_Truss_Drift.stl Bogen_90Grad_Truss_Drift.stl

Ecke_90Grad_Truss_Drift.stl

Bearbeitet von Dr!ft-MaBo


Was gibt es neues in der Version 1.0.1   Changelog anzeigen

Veröffentlicht

Für diese Version ist kein Changelog verfügbar.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
 Teilen


Benutzer-Feedback

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung