Zum Inhalt springen

Racer Regal 1.0.0

   (2 Bewertungen)

4 Screenshots

Über diese Datei

Hier ein kleiner einfacher Aufbau um die Racer auszustellen. Das Gestell ist modular und kann beliebig hoch gebaut werden (Natürlich auf eigene Gefahr).

Als Idee und Basis diente das "1:36 Diecast Car Model Stackable Rack" (https://www.thingiverse.com/thing:809629) von Thingiverse, von welchem ich nun nur mehr die Stützen nutze.

Grundplatte und die Platten dazwischen sind von mir.

Gedruckt wurde mit eine Layerhight : 0.2mm und einem Infill : 20% . Ich empfehle es mit Brim zu drucken, damit kein Warping auftritt.

Viel Spaß und gutes Drucken!

  • Gefällt mir 3
 Teilen


Benutzer-Feedback

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast

HaCo81

   1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich 1 / 1 Benutzer

Habe gerade mit Dr!ft angefangen. Schön, dass es 3D-Drucke gibt, danke dafür!

IMG_0654.jpg

  • Danke 1
Link zur Bewertung
PetaFlop

   1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich 1 / 1 Benutzer

Moin, gefällt mir gut. 

Habe ich mir erstmal für 3 meiner D1 gedruckt.

Schön wäre, wenn du für das oberste Stockwerk noch halbhohe Endpoller machen könntest. 

LG Stephan / Peta Flop 

20220603_190515.jpg

Antwort des Autors:

Hi Danke fürs Feedback👍 Gute Idee  ich hab zwar noch ein Dach dafür als File zur Beleuchtung. Aber die Idee is besser. Ich werd mich dransetzen sobalds mir möglich ist

  • Danke 1
Link zur Bewertung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung