Zum Inhalt springen

LED Pin Base / Fuss (LED Ventilkappen) 1.0.0

   (0 Bewertungen)

6 Screenshots

Über diese Datei

Hey Leute, anbei die Datei die ich als Base / Fuss für meine LED Pin´s nutze.

 

Die LED Pin´s sind LED Ventilkappen, die man z.B. bei Ebay oder Amazon finden kann.

 

Meine LED Ventilkappen musste ich noch ein wenig modifizieren, da diese eigentlich erst anfangen zu leuchten wenn diese sich bewegen ("Erschütterungssensor").

Ich weiss nicht, ob man dies bei allen Modellen, die es auf dem Markt gibt, machen muss.

Steht aber hier auf einem der Screenshots erklärt, wo die "Brücke" rein muss.

 

Ggfs. muss die Datei skaliert oder selber bearbeitet werden, da ich nicht weiss, ob jeder Hersteller die gleichen Maße für diese Ventilkappen benutzt.

oder

einfach bei mir melden, mir den Durchmesser des unteren Stückes der LED Ventilkappe schreiben und ich pass die Datei an und lade diese dann hier hinzu. (Ggfs. mit Link zum Hersteller, dann kann man diese zuordnen)

LED_Pin_Fuss_Drift.stl

  • Gefällt mir 1
 Teilen


Benutzer-Feedback

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung