Zum Inhalt springen

D1V1 Schweller (Steckbar / Ohne Kleben) FDM 1.0.0

   (0 Bewertungen)

7 Screenshots

Über diese Datei

Hallo Zusammen,

 

hab die letzten Wochen damit verbracht dezente Seitenschweller zu Konstruieren (meine Freundin hat fleißig mit konstruiert).

Original STP Daten sind dabei. Ihr dürft gerne Variationen machen wie ihr möchtet. Nur nicht zum Verkauf anbieten (nur Herstellkosten)

Wenn ihr Eigen-Kreationen hochladen wollt, dürft ihr das gerne machen. Mich bitte Namentlich erwähnen und den Link mir schicken.

🙂 

Das Heck nach dem Druck einmal kurz in die falsche Richtung knicken. Dann in die andere und festschrauben.

Es gibt 2 Heckdateien. 1x Für die normale Achsbreite und für eine Achse die 42mm Lang ist anstatt 38

 

image.thumb.png.59c5e367948ce8d998a945d5322de9bd.png

Grob freifeilen/freischneiden nach dem Druck, damit es nach dem Falten eine saubere und geschlossene Kante gibt.

Als Info für Eigenkreationen: 18Grad ist das Endstück rotiert an der unteren Kante.

 

Drucksettings:

0,4mm Düse

0.16mm Schicht

Ps: Die STP von den Seitenschwellern fehlt noch. Reiche ich in den nächsten Tagen nach.

 

Eventuell nötige Änderungen:

- Schwerere Front

- Auspuff am Heck

Bearbeitet von Appa1990
Grammatik / FDM Druck Erwähnung

 Teilen


Benutzer-Feedback

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung