Jump to content

D1V1 Schweller (Steckbar / Ohne Kleben) FDM 1.0.0

(1 review)

7 Screenshots

About This File

Hallo Zusammen,

hab die letzten Wochen damit verbracht dezente Seitenschweller zu Konstruieren (meine Freundin hat fleißig mit konstruiert).

Original STP Daten sind dabei. Ihr dürft gerne Variationen machen wie ihr möchtet. Nur nicht zum Verkauf anbieten (nur Herstellkosten)

Wenn ihr Eigen-Kreationen hochladen wollt, dürft ihr das gerne machen. Mich bitte Namentlich erwähnen und den Link mir schicken.

🙂 

Das Heck nach dem Druck einmal kurz in die falsche Richtung knicken. Dann in die andere und festschrauben.

Es gibt 2 Heckdateien. 1x Für die normale Achsbreite und für eine Achse die 42mm Lang ist anstatt 38

image.thumb.png.59c5e367948ce8d998a945d5322de9bd.png

Grob freifeilen/freischneiden nach dem Druck, damit es nach dem Falten eine saubere und geschlossene Kante gibt.

Als Info für Eigenkreationen: 18Grad ist das Endstück rotiert an der unteren Kante.

Drucksettings:

0,4mm Düse

0.16mm Schicht

Ps: Die STP von den Seitenschwellern fehlt noch. Reiche ich in den nächsten Tagen nach.

Eventuell nötige Änderungen:

- Schwerere Front

- Auspuff am Heck

Edited by Appa1990
Grammatik / FDM Druck Erwähnung

Share

User Feedback