Zum Inhalt springen

Dyer42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dyer42

  1. Hi Zusammen, ich weiß nicht in welcher Division ich starten darf, 5 oder Q? Anbei meine Strecke zur Freigabe und noch mein Laufvideo. Edit MadMaxVI: @Dyer42 - Bitte die Strecke mit Maßen einreichen, solange keine Hafen-DOG Strecke verwendet wird. Die Kreisel nicht auf die Targets setzen - Targets bündig und mittig anlegen (Der Angle sieht nach nicht mittig aus) - somit ist die Strecke für das Video leider nicht OK. Die Startposition sieht auch schräg zum 360er Target aus - bitte parallel zum 360er Target starten. Bitte korrigieren - danke für Dein Verständnis. In der Free Division eingetragen, für DivQ reicht es so leider nicht - B-Unit
  2. Hi Zusammen, habe bisher noch nie an den Online-games Teilgenommen. Ich würde gerne in der Free Devision starten, da ich nicht alle Streckenteile habe und improvisiert habe, könnt ihr euch ja ansehen. Gestartet bin ich mit D1 in E30 Karosserie, im Regelwerk habe ich nur gefunden das ein Classic Antriebseinheit nicht in den D1 darf, müsste also ok sein? Video: Fahrer Dyer42 Rundenzeit 20:951 Gesamtzeit 1:28:053 Viele Grüße aus Mannheim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung