-
Gesamte Inhalte
49 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Shop
Downloads
Galerie
Articles
Blogs
Videos
Alle Inhalte von Denjoh
-
Abend zusammen. Bitte um Laufabnahme. Echt eine miese Zeit aber besser als gar Nichts. Vielen Dank vorab. Denjoh Division 4 1:46:748 SR: 0:25:855 OK - Todesandre
-
Erbitte um Laufabnahme. Ich habe leider erst vor 31 Minuten die Strecke erstellt und in die Abnahme gegeben. Hoffe da klappt alles 😄 Leider habe ich zu spät gesehen, dass heute schon Schluß ist. 31 Minuten zwischen Aufbau - Abnahme - Laufeinreichung 😄 Division 4 - Denjoh - 1:03:782 (schnellste Runde 0:20:274) OK - MadMaxVI.
-
Oh Mist, das hatte ich in der Videoerstellung gar nicht gesehen. Alles meiner eigenen Organisation geschuldet und überhaupt nicht an das ranfahren gedacht. Hatte sonst das Handy über die Strecke gehalten beim holen des Racers. Danke!
-
Bitte um Laufabnahme für Denjoh Devision 4. Punkte: 11724 Speed Drift: 443 Danke für auf den letzten Drücker. 😕 https://youtu.be/EB33-oOwtx0 @Denjoh OK - Todesandre ABER BITTE DARAUF ACHTEN, DASS ENTWEDER DER RACER ODER DAS TELEFON IM BILD IST!! !! !! Du kannst mit dem Auto, nach dem Rennen, bequem vor die Kamera fahren !! 8 Augen werden hier zugedrückt, aber kein weiteres mal !
-
Das war echt eine einmalige Zeit bei mir. (für mich) Sonst war immer etwas dabei was nicht gepasst hatte oder diese dauerhafte 1:08:... 😅 Am Ende waren es über 180km Verschleiß auf dem D1. Werden bestimmt noch 2 schöne spannende Läufe! Wobei falls Gym kommt, dann sehe ich wahrscheinlich nur Deine Rücklichter und kann Staub schlucken 😶🌫️
-
Noch einmal eine kleine Verbesserung. Bitte um Abnahme für Division 4 - Denjoh 1:07:888 Schnellste Runde: 0:16:505 ...mein Kopf ist wieder einmal fast im Weg, sorry 😅 OK - B-Unit
-
Einmal Verbesserung bitte für Denjoh Division 4. Gesamtzeit: 1:08:449 Schnellste Runde: 0:16:628 Danke ✌️ OK - B-Unit
-
Bitte um Laufabnahme für Denjoh in Division 4. Danke 🙂 Gesamtzeit: 1:10:596 Schnellste Runde: 0:17:352 OK - B-Unit
-
BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 3 - "Wie auf Schienen"
Denjoh antwortete auf Peter's Thema in Season III
Bitte um Laufabnahme. Denjoh - Division 4 - 01:15:867 Schnellste Runde: 0:18:252 Leider bin ich schlecht positioniert. Hoffe ich hab den Blick durch meine albernen Bewegungen halbwegs frei gehalte. Ist mir leider zu spät aufgefallen 😕 OK - Todesandre -
BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 2 - "Container Style"
Denjoh antwortete auf Peter's Thema in Season III
@Magic Hotti Nochmal an dieser Stelle tausend Dank. Nach wie vor echt stark von Dir. Zur Erklärung, ich kam tatsächlich in keinster Weise an den nächst Platzierten ran. Daher hab ich mich dann am letzten Tag dazu entschieden, für mich die Challenge zu versuchen, so nah wie möglich an die Vorgabe von der Hotti Challenge zu kommen. Das war nochmal ein Anreiz. Den Gewinn hab ich an meinen Kumpel @Bambis weiter gegeben. Ohne meine Zeit, wäre er am nahesten dran gewesen. Dann wurde es gleich noch eine zusätzliche Geburtstagsüberraschung für ihn. -
BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 2 - "Container Style"
Denjoh antwortete auf Peter's Thema in Season III
Bitte um Laufabnahme für Denjoh Devision 4. Gesamtzeit: 01:19:745 Schnellste Runde: 0:25:387 Fahrzeug: BMW 😍 Lauf ist OK - Todesandre Die Berührung ist grenzwertig, deswegen kommst du mit einem blauen Auge davon… Edit B-Unit: jo wäre der Container getroffen worden, nicht ok. In dem Fall gelten gerade noch die normalen Regeln. Wenn schon extra für die Hotti Challenge gefahren wird, sollte es auch sauber möglich sein. @Magic Hotti -
BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 1 - "Showdown Rallye"
Denjoh antwortete auf Peter's Thema in Season III
Hi, bitte um Laufabnahme. Division 4 - Denjoh Gesamtzeit: 01:19:474 schnellste Runde: 0:14:937 Vielen Dank an euch 🙂 OK - B-Unit -
Ich bitte um Laufabnahme. Schon einmal Danke vorab 🙂 Division 5 - Denjoh Gesamtzeit: 0:33:700 OK - B-Unit
-
Ich auch. Wuhu. Danke 👍
-
Das wird ein heißer 3. Lauf 😄 Auf gut Dr!ft @Bass-Tee
-
Gab es in den letzten Tagen schon weitere Versandbestätigungen vom Limited? Ich warte wie auf heißen Kohlen 🫠 Oder ist eher damit zu rechnen, dass der Grüne mich Mitte Juni eher erreicht als der Limited?
-
Könnt ihr bitte noch das Fahrzeug bei mir ändern. War mit dem BMW unterwegs. Danke 👍
-
Laufeinreichung Division 5 Denjoh. Ich bitte um Abnahme. Schon jetzt ein großes Danke an euch! Gesamtpunkte: 9459 Speed Drift: 449 OK - MadMaxVI.
-
Bitte um Zeiteintragung für Division 5 Denjoh. Danke vorab 🙂 Zeit: 1:06:632 Schnellste Runde: 0:12:457 OK - Darkman_RS
-
08541 Neuensalz
-
Guten Abend, bitte um Punktzahleintragung. Leider nur 7.704 Punkte und Angel Drift 322 für DivisionQ. OK - B-Unit
-
Bitte um Eintragung der Verbesserung: DivisionQ Zeit:0:54:626 schnellste Runde: 0:27:163 OK - MadMaxVI.
-
Laufeinreichung S1 L2 Denjoh Zeit: 0:57:277 schnellste Runde: 0:28:522 OK - B-Unit
-
Sauber, das ist cool. Dann lass ich ihn in der Streckenabnahme einfach meinen Post zitieren mit dem Vermerk, dass er auch auf dieser fährt. Dann würde er ja erst einmal gelistet werden mit einer Abnahme. Dann kann er seine eigenen Zeiten posten. So hab ich das jetzt verstanden. Danke 👍
-
Guten Abend in die Runde. Eine, wahrscheinlich doofe Frage. Wenn ich bereits eine abgenommene Strecke habe, darf ein anderer Fahrer diese ebenfalls nutzen um Zeiten/Punkte für sich im DOG (z.B. Division Q) aufzustellen? Ich frage daher, da mein Drift Buddy keinen ausreichenden Platz hat, er aber gerne teilnehmen möchte. Dann könnte er es über meine Strecke machen.