-
Gesamte Inhalte
138 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Shop
Downloads
Galerie
Articles
Blogs
Videos
Alle Inhalte von Mihau500
-
NIMM TEIL STRECKENABNAHME - DOG 2026 - Season II - Lauf 3
Mihau500 antwortete auf MadMaxVI's Thema in Laufeinreichung
Hallo miteinander. Ich bitte um die Abnahme meiner Strecke für den aktuellen Lauf für Mihau 500 in Division 4 Edit MadMaxVI: @Mihau500 , Du hast die Lippen des Packmans nicht auf Abstand gebaut - hier das Beispiel aus dem Lauf-Beitrag im Forum: Daher sieht für mich das Maß 35 und 105 nicht als eingehalten aus. Die Banden auf 180 sind nicht mittig zu dem Maß, sondern am linken Rand sind 180 einzuhalten. Bitte korrigieren - danke und Grüße Jochen @MadMaxVI habe die T Stücke von der Position angepasst und auch die beiden Kurventeile des PAC Man´s , sollte jetzt so passen OK - MadMaxVI @Mihau500 -
BEENDET DR!FT Online-Games 2026 - Season II - Lauf 1 - "Eiertanz"
Mihau500 antwortete auf Peter's Thema in DR!FT Online-Games Classics
@Sir Loxley danke das wünsche ich auch. Ja gewinnen kann man auch an Erfahrung und man muss manchmal einfach neidlos fest stellen das neue Leute dazu kommen die das schneller und besser beherrschen. -
BEENDET DR!FT Online-Games 2026 - Season II - Lauf 1 - "Eiertanz"
Mihau500 antwortete auf Peter's Thema in DR!FT Online-Games Classics
@Sir Loxley das ist sehr nett,danke . Ich hatte das nämlich tatsächlich nicht mit bekommen und auch garnicht geschaut. Ne ne ich vertraue den Jungs schon ,die machen das meisste echt super -
BEENDET DR!FT Online-Games 2026 - Season II - Lauf 1 - "Eiertanz"
Mihau500 antwortete auf Peter's Thema in DR!FT Online-Games Classics
Hallo zusammen. Ich war gesundheitlich etwas angeschlagen und dann im Urlaub. @Sir Loxley wie kommt es denn das ich jetzt in Division 4 gelandet bin ? Bin ich abgestiegen 🙂 -
Hallo zusammen Bitte um Abnahme meines Laufs für Division 3 für Mihau500 mit einer Gesamtzeit von 57.562 min und der schnellsten Runde von18.894 sekunden. OK - B-Unit
-
Bitte um Abnahme meines Laufs für Division 3, Mihau 500 mit einer Gesamtzeit von 52,020 min und einer schnellsten Runde von 25,241 sekunden. OK - B-Unit
-
Hallo zusammen Ich bitte um Abnahme meines Laufs für Division 3 für Mihau500 mit einer 54,071 min und der schnellsten Runde mit 26,604 sekunden. OK - MadMaxVI.
-
Ja okay das ist natürlich eine Möglichkeit. Meine Targets sind auch etwa 30 cm breit. Dann werde ich das so gut wie möglich angleichen und dann einreichen
-
Bei mir ist tatsächlich auch eine Lücke von etwa 1,5 cm. Meine Targets habe ich jetzt noch nicht gemessen aber ich nutze die schon seit jahren, also wäre das denke ich vorher mal aufgefallen. Was machen wir nun ?
-
Bitte um die Abnahme meines Laufs in Division 3 für Mihau 500 mit einer 1.10.951 min und der schnellsten runde mit 17.322 sekunden OK heimling
-
Hallo zusammen Bitte um Abnahme meines Laufs von Division 3 von Mihau500 mit einer 1.13.866 min und der schnellsten Runde mit 17.880 sekunden. OK - B-Unit
-
BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"
Mihau500 antwortete auf Peter's Thema in Season III
Hallo zusammen Bitte um Abnahme meines Laufs für Division 3 , Mihau 500 mit einer Zeit von 44.451 und 7966 Punkten. 44451 - 7966 = 36485 OK - MadMaxVI. -
BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 2 - "Oversteer Arena"
Mihau500 antwortete auf Peter's Thema in Season III
Abend zusammen Bitte um Abnahme meines Laufes für Division 3, Mihau 500 mit einer Zeit von 52,166 sekunden und der schnellsten Runde von 25.266 sekunden. OK - B-Unit okay super @B-Unit im Scoreboard steht "Nissan" eingetragen es war aber der Subaru . Der Nissan steht da nur rum -
BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 2 - "Oversteer Arena"
Mihau500 antwortete auf Peter's Thema in Season III
Viel Erfolg euch allen 😎 -
BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 1 - "Understeer Arena"
Mihau500 antwortete auf Peter's Thema in Season III
Mahlzeit zusammen. Bitte um Abnahme meines ersten Laufs für Division 3, Mihau 500 mit einer 1.01.265 min und der schnellsten Runde von 14,791 sek. OK heimling -
Hallo zusammen Bitte erneut um Abnahme meines Laufes mit einer kleinen Verbesserung mit 17722 Punkten Gesamt und dem 180SD mit 879 Punkten . Ist zwar nicht die Welt habe aber einiges Probiert. Würde gerne mal Feedback bekommen was man noch groß besser machen könnte . Ich denke wenn der letzte 360er noch gesessen hätte wären das 19xxx Punkte aber naja. Danke euch auf jeden Fall, der Lauf hat richitg Laune gemacht. ok - Todesandre D1 V12 AWD bringt mehr Punkte Enger den 360er mit Vollgas fahren und schräger in das Target eintauchen Den 180er mit mehr Vollgas fahren und flüssiger und enger Den Angle mit mehr Winkel fahren und dann eng zum 360 fahren damit du mehr Zeit gewinnst.
-
Hallo zusammen Bitte um Abnahme meines Laufes in Division 3 Mihau500 OK heimling
-
Was bitte soll das heißen ? 0 Target ? Ich lege das Ende von Target "Speed Drift" an den Übergang vom letztenKurventeil / 1 Gerade .
-
Hallo zusammen Bitte um Abnahme meines Laufs für Division 3 , Mihau 500 mit einer Gesamtzeit von 1.26.602 min und der schnellsten Runde mit 27.847 sekunden OK - heimling
-
Bitte um Abnahme meines Laufs für Division 3 Mihau500 mit einer 48.365 min und der schnellsten Runde von 09.030 sekunden OK - MadMaxVI
-
Bitte um Abnahme meines Laufs in Divison 3, Mihau500 mit 17182 Punkten Gesamt und den besten 180° mit 1658 Punkten OK - B-Unit
-
Bitte um Abnahme des Laufs mit einer Verbesserung mit 1.08.301 min und der Joker Lap mit 24.328 sek. https://youtu.be/Hea7tbpX2dU OK - B-Unit
-
Bitte um Abnahme meines Laufs in Division 3 , Mihau 500 mit einer Gesamtzeit von 1.10.160 min und Joker Lap mit 26.273 sekunden. OK - B-Unit
-
Mahlzeit zusammen Bitte um Abnahme meines verbesserten Lauf´s mit einer 1,36,273 min und der schnellsten Runde von 23,815 sek. in Division 3 für Mihau 500. OK - B-Unit
-
Bitte um Abnahme meines Laufs in Division 3 Mihau500 mit einer Gesamtzeit von 1.39.033 min und der schnellsten Runde von 23.841 und einem leichten Kontakt, bitte um ehrliche Beurteilung. https://youtu.be/TJdGsVEjIIM OK - Todesandre Ich denke es verstehen alle das ich mal ein Auge zudrücke. Der Kontakt war nicht heftig und eine bessere Zeit wirst bestimmt noch erfahren 🙂. Ansonsten hat man ab jetzt 24h Zeit (16:40 Uhr) sich zu beschweren 😉 Okay . Ich war mir schon unschlüssig ob ich das Video einreiche um nicht unnötig Unruhe zu schaffen aber fand es halt auch noch vertretbar .wenn das jemand anders sieht nehmt es raus. Mal sehen ob ich noch was schneller werde ,habe aber notfalls noch eine langsamere Zeit .