Zum Inhalt springen

EizFlo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EizFlo

  1. EizFlo Div 4 Punkte: 17730 180 Speed: 1898 OK, guck, dass das Target beim 360 gespiegelt bleibt und nicht verschiebt- B-Unit
  2. Servus, EizFlo Div 4 1:10:650 Jokerlap Runde 4 25:440s Ich hoffe man kanns erkennen ich hab leider nicht auf die schärfe am ende geachtet.. Gruß Flo OK - B-Unit
  3. Alles klar, dann mach ich wieder mit Abnahme.
  4. Servus, EizFlo Div4 Zeit: 1:38:589 Ich hätte noch eine Frage, ist es leichter für euch mit Streckenabnahme? Weil wenn es nicht unbedingt nötig ist würde ich mir und euch die extra Arbeit ersparen, zumindest in der Division in der ich bin (DIv4). Gruß Flo OK, Strecke müssen wir trotzdem kontrollieren und erspart uns keine Arbeit- B-Unit
  5. Servus EizFlo Div4 Zeit: 0:53:576 Schnellste: 0:17:323 https://youtu.be/xLG2vte2Jog?si=YQ5fS_4AR-CPxyhl OK - B-Unit
  6. Servus EizFlo Div4 Punkte: 13699 Speeddrift: 552 https://youtu.be/0dANu4mLQKY?si=csPSuhOScRGKiB4w OK - Todesandre
  7. Servus EizFlo Div4 Gesamt: 1:02:742 Beste Runde: 0:20:197 Sorry für die schlechte Videoqualität. Ich musste leider mit einer Ersatzkamera filmen. Das wichtigste solle erkennbar sein. Gruß Flo OK - MadMaxVI.
  8. EizFlo - Division Q Ich habs auch noch geschafft 🙂 Ich hoffe es passt alles, hab leider keine Zeit mehr um was zu ändern. ok - Todesandre
  9. Servus zusammen 🙂 Bin neu dabei und hoffe das ich alles richtig gemacht habe. Ich hab paar Bilder von der Strecke und ein Video von meinem Lauf. https://youtu.be/YBYf8HJUuDY Gruß Flo OK, well done! Haarscharf in der 3ten Runde am Fahrbahnrand. Da ist eine Begrenzung immer sicherer für die Wertung- B-Unit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung