Zum Inhalt springen

locoroco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von locoroco

  1. Hallo, Das erste Rennen hat auf jeden Fall schon mal Spaß gemacht😁 Leider konnte ich beim zweiten Rennen nicht starten! Der countdown lief normal runter, konnte aber nicht starten! Lg locoroco
  2. Streckenabnahme hanzdooom Locoroco Div. Q 1.00.901 Schnellste Runde 19.946 Nissan Vielen Dank 🙏und schöne Festtage 🌟 OK - B-Unit
  3. Hallo bitte um videoabnahme, lieben Dank Streckenabnahme hanzdooom Division 5 D1 1.30.127 Schnellste Runde 29.341 OK - MadMaxVI.
  4. Bitte um Laufabnahme Division 5 Locoroco Punkte. 15561 180drift .. 1568 Herzlichen Dank OK - B-Unit
  5. Hallo. Bitte um Laufabnahme Division 5 1.10.648 Jokerlap 25.452 Nissan Vielen Dank! OK - B-Unit
  6. Bitte um Laufabnahme! Locoroco Division 5 Subaru impreza Zeit gesamt ;1,46,179 Beste Runde ;26,213 Und wieder.. Vielen Dank für die Mühe! OK - B-Unit
  7. Bitte um Lauf abnahme! Division 5 Fahrzeug D1 Zeit :52.101 Beste Runde 16.385 Vielen Dank für den ganzen Aufwand! 👌👌 Frohe Weihnachten und nen juten Rutsch 👍 Grüße Alina (locoroco) OK - B-Unit
  8. @hanzdooom Lebenspartner und bester Drift buddy🤘 ❤️Ich liebe dich❤️💋💋 Und viele Grüße an den lieben @sMER Zu dritt driften ist immer wieder geil 👌
  9. HALLO. Bitte einmal Video abnehmen. Danke Div 5 Nissan gtr Streckenabnahme hanzdooom 11978 Speeddrift 324 OK - Todesandre
  10. Bitte um Laufabnahme Streckenabnahme siehe hanzdooom Division 5 D1 1.12.494 SR 17.622 OK - B-Unit
  11. Halloo BITTE UM LAUFABNAHME FÜR MEINEN ERSTEN DOG RUN. DANKE Div Q BMW Zeit 1.23.613 SR 19.943 https://youtu.be/qj8ldzvm3Ik?si=a59mKCYmAzachepr OK - B-Unit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung