-
Gesamte Inhalte
123 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Shop
Downloads
Galerie
Articles
Blogs
Videos
Alle Inhalte von BabyChris
-
NIMM TEIL STRECKENABNAHME - DOG 2026 - Season II - Lauf 3
BabyChris antwortete auf MadMaxVI's Thema in Laufeinreichung
Jetzt sollte es passen. viele Grüße christian -
NIMM TEIL STRECKENABNAHME - DOG 2026 - Season II - Lauf 3
BabyChris antwortete auf MadMaxVI's Thema in Laufeinreichung
Hallo, Streckenabnahme für div 3 vielen Dank christian Sieht gut aus, nur hast du das falsche Target beim Sektor liegen. - B-Unit @BabyChris -
BEENDET DR!FT Online-Games 2026 - Season I - Lauf 1 - "Below the Surface"
BabyChris antwortete auf Peter's Thema in DR!FT Online-Games Classics
Kann mich da nur anschließen, es geht immer etwas mehr aber glaub jetzt bin ich allmählich an meinem Limit angekommen. der Lauf macht super Spaß und Laune. Werd sicher nochmal fahren. Aber was die in DIV 1 abliefern is ja da Wahnsinn. mein Respekt 👍 -
So hab noch schnell ne Runde geschafft. Eine schöne Strecke aber leider keine Zeit gehabt um zu fahren 😏 wünsch allen nen schönen 4 Advent. bis zum nächsten Lauf 👍😉😁
-
BEENDET DR!FT Online-Games 2025 - Season III - Lauf 3 - "PS Days Hannover"
BabyChris antwortete auf Peter's Thema in Season III
O Mann, kacke 🙈 ab voll verpennt das der Lauf heut schon endet. O Mann 😏 naja es kommt wieder ein Lauf. Bei dem super in Wetter in den letzten Tagen wo Kopf wo anders 😉 -
BEENDET DR!FT Online-Games 2025 - Season III - Lauf 3 - "PS Days Hannover"
BabyChris antwortete auf Peter's Thema in Season III
Heyhey, jetzt meld ich mich mal wieder nach ner Pause. Die Lust ist da aber die Zeit 🙈 sind schon viele Maße 😉 kann es sein das da durch der Druck auf die nicht Pro Strecken Besitzer erhöht wird sie zu kaufen ? 🤣🤣😉 -
Schön hier ist ja mal wieder was los 😉😁 die Strecke ist echt super aber nicht ohne zu fahren. mich werd einfach nicht schneller. Werd versuchen die nächsten Tage nochmal zu fahren. Vielleicht teste ich mal AWD aus 🙂
-
Unter 17sek is ja schon mal 👍 ich wär schon froh wenn ich an die 17sek ran kommen würde 😁 naja wir haben ja noch etwas Zeit 🙂
-
Hey 😉 o man DIV 2 Wahnsinn 😁 erst hab ich mich gefreut. Aber jetzt kommt die Ernüchterung 😁 Lang werd ich da nicht bleiben. Hoffentlich kommt bei den nächsten Läufen Drift das ich vielleicht etwas ne Chance hab mit zu fahren 😉 Der Lauf macht echt Spaß aber Race Modus is einfach nicht meins 😏 🙂
-
Bitte Lauf Abnahme für div 3 Gesamt 55.896 Schnellste Runde 17.605 Cooler Lauf 👍😁 Gut Drift an alle 😉 Christian OK - B-Unit
-
Servus, einmal Bitte Laufabnahme für DIV 3 Gesamtheit: 57:241 schnellste Runde: 18:487 Jetzt hat‘s geklappt 😁🤣 viele Grüße Christian OK - MadMaxVI.
-
O Mann 🙈 wo ist mein Köpf 🤣 hab vergessen das Video auf YouTube hoch zu laden 😁 Danke @MadMaxVI @Todesandre
-
Hey, Ich hab auf einmal Probleme mein Lauf Video hoch zuladen 😏 hatte ich vorher noch nie. Kann das am neuen IPhone Update liegen ? kann mir wer weiter helfen… hab‘s auch schon über WhatsApp geschickt. Hilft leider nichts. Danke. Christian
-
Mahlzeit zusammen, was bedeutet wenn in der Tabelle bei Abnahme Seite 1 steht? Hab da zwar ne Ahnung aber sicher bin ich mir nicht 🙂 viele Grüße Christian
-
Hey, echt eine super Lauf. Macht Mega Spaß. Bin einfach eher ein drifer 🙂 bin gestern nochmal einige Runden gefahren. kann mich mal wieder nicht verbessern 😞 komm zwar an meine Zeit ran aber ich schaffe keine schnelle erste Runde. Wahnsinn was ihr da abliefert 👍😁 allen weiterhin gut Drift 👍
-
Servus zusammen, bin etwas früh dran aber zum Schluss hinten raus hab ich wenig Zeit 🙂 einmal bitte Lauf Abnahme für DIV 3 Zeit: 50:306 schnellste Runde 23:931 Viele Grüße Christian ok heimling
-
Hey, super Zeit 👍 gratuliere zu der 1:09ner Zeit. Ich komm grad leider nicht zum fahren 😞 morgen Abend ist da einzige Abend wo es wahrscheinlich nochmal klappt aber deine Zeit werd ich nicht knacken 🙂 Die Zeiten was die in Division 1 fahren sind ja verrückt 😉
-
Servus, bin hier neu. Ich überleg mir die Strecke vielleicht zu kaufen 😁 Mich würd interessieren welche Fläche ich benötige für die Strecke? Längste Länge und Breiteste Breite… bei Sturmkind und Carrera stehen unterschiedliche Angaben. Gruß Cristian
-
Servus zusammen, einmal Lauf Abnahme Bitte für DIV 3 Zeit: 1:10:720 Schnellste Runde: 16:973 Danke für Abnahme 😁 Christian ok - Todesandre
-
BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"
BabyChris antwortete auf Peter's Thema in Season III
Hallo Zusammen:) Eine kleine Verbesserung. Schöner Lauf, macht großen Spaß 🤩 ich müßt noch mehr und öfter fahren dann wär mehr vielleicht drin 😉 Zeit: 43:713 Punkte: 8.620 Ergebnis: 35.093 Viele Grüße Christian OK - MadMaxVI. -
BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"
BabyChris antwortete auf Peter's Thema in Season III
Servus zusammen, Laufabnahme Bitte für DIV 3 Zeit : 44:598 Punkte : 8229 Ergebnis : 36369 Danke für die Kontrolle. viele Grüße Christian ok - Todesandre -
BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 2 - "Oversteer Arena"
BabyChris antwortete auf Peter's Thema in Season III
Einmal Lauf Abnehmen bitte für DIV 3. Gesamt 49:401 Erste Runde 25:208 Und jetzt nur noch enger um die Kurven und nicht so viele Hacken fahren 😉 😅 Danke für Abnahme Viele Grüße Christian OK heimling -
BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 2 - "Oversteer Arena"
BabyChris antwortete auf Peter's Thema in Season III
Ich filme auch mit IPad und das klappt 😉👍 versuche es so wie‘s @MadMaxVI geschrieben. -
BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 2 - "Oversteer Arena"
BabyChris antwortete auf Peter's Thema in Season III
Servus, bitte um Laufabnahme für DIV 3. Gesamtzeit 51:036 Erste Runde 26:074 Der Container Kran verdeckt leider die Bande🙈 ich hoffe es geht in Ordnung. Die Zeit war zu gut um sie nicht einzureichen 😁 Für‘s nächste Video versetz ich ihn. Danke für Abnahme 😉 ok - Todesandre ABER, so schön die Deko auch wirklich aussieht: Sie versperrt Sicht auf die Bande. Der Kran steht echt ungünstig. Bitte umstellen, wir können dort keinen Kontakt sehen, falls es einen geben sollte -
BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 1 - "Understeer Arena"
BabyChris antwortete auf Peter's Thema in Season III
Servus zusammen, Laufabnahme für Div 3. Gesamt 1:02:389 Schnellste Runde 15:060 Mein Erster Lauf in da DIV 3 😁 Wahnsinn. Bin gespannt, Viele Medaillen werd hier nicht holen 😉 viele Grüße und gut Drift an alle. danke für die Abnahme. OK - B-Unit