Zum Inhalt springen

BorniM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BorniM82

  1. Hi, bitte um Laufabnahme für DIVQ. Gesamt: 1:07:858 Joker in der 4. Runde: 0:23:923 Vielen Dank und Gruß BorniM82 OK für die Quali, aber in dem Divisionen wäre es wohl nicht okay gewesen, weil die Bande als Leitschiene genutzt wurde in der letzten Runde- B-Unit
  2. Hello again, bitte erneute Prüfung für DivQ. Mein erstes Video bin ich mit der falschen Motorisierung gefahren. Daher ist es in der FreeD gelandet. Hatte diesen Punkt übersehen 🙄. Vielen Dank für den Hinweis. 👍 Habe jetzt auf die schnelle noch einen (hoffentlich) richtigen Lauf gemacht. Fahrzeit gesamt: 1:37:927 Schnellste Runde: 23:754 OK - Todesandre
  3. Hallo, hier ist mein Video zur Überprüfung. Zeit gesamt: 1:35:418 Schnellste Runde: 23:224 Danke und Grüße BorniM82 @BorniM82 Du hast alles richtig gemacht, bis auf den Motor. Bei dem Lauf sind die BASIC Motoren vorgegeben. Ich trage deinen Lauf somit in die FreeDiv ein. - Todesandre
  4. Ich habe meinen Account bei fb schon vor einiger Zeit gelöscht, aber eben habe ich einen Neuen erstellt 😅. Möchte ja informiert werden und evtl. ergibt sich ja mal ein Treffen. Jedenfalls Danke für die Info! 👍
  5. So, jetzt geht's los! Bin hier im Forum schon eine Weile unterwegs und verschaffe mir ein Bild von dem Ganzen. Ist ja echt große Klasse was hier passiert. Ich bin Marcus, 41 Jahre alt und komme, wie der Titel schon sagt, aus Berlin. Ich freue mich auf tolle Events! Danke für die Organisation. LG und wir sehen uns auf der Strecke 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung