Zum Inhalt springen

Maxi 1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maxi 1973

  1. Vielleicht macht ja Sturmkind oder Carrera einen Server auf
  2. Wenn man auf der Verpackung ließt das das Spiel für bis zu 30 Teilnehmer möglich ist.. geht man davon aus das noch 29 bei mir Zuhause sind?... Nein man denkt..wow cool man kann online spielen....aber da habe ich einfach wahrscheinlich blond gedacht 😜also liebe Entwickler... online Funktion einbauen... Das wäre einfach Mega... oder wie findet ihr es?
  3. Ich meinte....beide haben die selbe Rennstrecke Zuhause aufgebaut.......und jeder fährt "auf seiner Strecke" natürlich baugleich....zum Beispiel über 15 runden...mit selben Start wie auf einer gemeinsamen Bahn... wäre doch Cool...wenn das ginge... weil dann kann man gegen jeden Rennen fahren
  4. Na das ist aber echt doof...weil so muss man immer zu jemanden fahren um gemeinsam Rennen zu fahren......
  5. Kann man online gegeneinander Fahren wenn man nicht im selben Netzwerk ist....falls nein...ist sowas geplant? Gruß Maxi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung