Zum Inhalt springen

H8teful_Saint

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von H8teful_Saint

  1. Hallo zusammen, welche Platten verwendet ihr für eure Strecken ? Eine einteilige Platte von ca. 300x160 ist schwer zu transportieren, daher schweben mir eher kleinere PLatten vor, die man zusammensetzt. Habt ihr Tipps zu Material und Beschaffung sowie Montage ? Besten Dank
  2. Hallo zusammen, vielleicht können wir hier Infos zur Verwendung der Tischtennisbälle sammeln. z.B. Welche Ständer/Halterungen verwendet ihr ? Wie hängt ihr die Bälle ggf. auf ? Bagger ? Befestigungsmaterial ? Wie bindet ihr die Bälle in eure Strecke ein ? Viele Grüße
  3. Hallo zusammen, eine Info: Werbedesign Neumann kann seine Planen auch in 510g/qm und sogar 900g/qm produzieren. Hat denn jemand von euch schon mal eine so schwere Plane (900) verwendet und kann Erfahrungen posten ? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung