Aurelius
Mitglied-
Gesamte Inhalte
34 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Shop
Downloads
Galerie
Articles
Blogs
Videos
Alle Inhalte von Aurelius
-
Hallo Judges, hier mein Lauf zum Gymkhana Race. Zeit: 25:747 - Punkte: 2912 Ergebnis: 22:835 Division 5 Erlich gesagt hat mir die Challenge überhaupt nicht gefallen. Zu kurze Fahrzeit und dann diese Umrechnen, das ist einfach zu doof. 😉 Viele Grüße Aurelius P.S. Ich werde immer noch zwei Mal in eurer Liste geführt. (Div5 und FreeD) OK - B-Unit
-
Nachtrag: Mit dem Porsche war ich sogar schneller. 🙂 Porsche CarreraS Sport Chrono Paket 1:40:841 - Schnellste Runde: 0:33:189 - Div 5 OK, denk aber dran die Läufe bei Laufeinreichung zu posten - B-Unit
-
Einen schönen Samstag gewünscht, hier mein Lauf zur No Snow Arena. Gefahren mit dem Nissan 700 PS Zeit: 1:43:096 Schnellste: 0:34:066 Division 5 Viele Grüße Aurelius OK - Darkman_RS
-
Nachtrag zum Lauf Snow Arena. Jetzt bin ich auch im Drift Modus gefahren! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🙂 Porsche 911 Carrera 4 - Sport Chrono-Paket Zeit: 1:57:604 Schnellste Runde: 0:38:708 Division 5 Viele Grüße Aurelius OK - Darkman_RS
-
ooops, I´m verry sorry. Mein Fehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Ach, OK mein Fehler! 🤦🏼♂️
-
Ich will ja nicht kleinlich sein aber der Lauf wurde im Drift Modus gefahren! Laut Regel ist aber Rennen angesagt gewesen. Also wenn dann gleiches Recht für alle oder? 😉
-
Einen schönen Freitag gewünscht, anbei mein Lauf zum DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 1 - "Snow Arena" Sonic Racer (Silver Racer) V8 300 PS FWD Zeit: 2:10:647 Schnellste Runde: 0:42:805 Division 5 Viele Grüß Aurelius besserer Lauf eingetragen - Darkman_RS
-
BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 3 - "WIRRWARR"
Aurelius antwortete auf Peter's Thema in Season III
Hello again, in der Tabelle habt ihr aber andere Werte eingetragen! 😉 Ist bestimmt ein Lauf eingetragen worden. -
BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 3 - "WIRRWARR"
Aurelius antwortete auf Peter's Thema in Season III
Hallo Team Sturmkind, melde mich vom Urlaub wieder zurück. Anbei mein Video zum Wirrwarr. Gefahren Nissan 700 PS Punkte: 10598 Bester 180er: 676 Division 5 Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag Gruß Aurelius OK - Darkman_RS -
BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"
Aurelius antwortete auf Peter's Thema in Season III
Na dann, wünsche ich eine schöne Party. 🎉 Ich bin soeben nochmals mit dem Porsche gefahren und ich konnte meine Zeit sogar noch unterbieten. 😀 1:28:961 - Schnellste 0:21:714 - Div 5 Anbei das Video und einen schöne Abend noch Gruß Aurelius OK - B-Unit -
BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 2 - "Free Run"
Aurelius antwortete auf Peter's Thema in Season III
Einen schönen Sonntag gewünscht, heute schnell mal die Strecke aufgebaut und erneut versucht ohne Fehler einen Lauf hinzubekommen. 🙂 Hier nun ein weiteres Video. 1:29:914 - Schnellste 0:21:680 - Div 5 Gruß Aurelius OK - B-Unit -
BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 1 - "Crazy Frog"
Aurelius antwortete auf Peter's Thema in Season III
Hmm, aber noch nicht in die Tabelle eingetragen! 🤪 -
BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 1 - "Crazy Frog"
Aurelius antwortete auf Peter's Thema in Season III
Hallo Uwe, ich selber nehme dazu mein altes iphone 11. Gruß Holger -
BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season III - Lauf 1 - "Crazy Frog"
Aurelius antwortete auf Peter's Thema in Season III
Hallo Team Sturmkind, hier mein erstes Video zum Crazy Frog Lauf. Ich bin mir sicher da kommt noch etwas von mir. 😉 Gesamtzeit: 1:00:979 - Eis Runde 21:982 Nissan 700 Ps - Division 5 Ok. Grüße Tom -
ach, vergessen den Speed Drift mitzuteilen. 462 war der Beste! Wenn du magst kann das noch eingetragen werden. 😊
-
Hallo Team Sturmkind, frisch aus dem Urlaub wieder zurück und gleich mal die DOGs gefahren. Gefahren mit dem Sonic-Raser (Silver-Racer) - V8 Supercharger 920 PS 11007 Punkte - Division 7 Viele Grüße Aurelius Fahrt und Strecke ok Ghost
-
Ja mach ich sonst auch, das war halt eine sehr spontane Aufnahme. Ich bin übrigens auch noch in der FeeD eingetragen. Da könnt ihr mich herausnehmen. 😉
-
Hallo Team Sturmkind, wünsche einen schönen Muttertag gehabt zu haben. haha, das Video entstand fast rein zufällig. Ich wollte meinen Besucher nur zeigen um was es geht bei den DOGs. Und was soll ich sagen: dabei ist erst mal eine persönliche Bestzeit entstanden. Gut, das die Kamera an war. 😉 Gefahren mit dem Nissan GT-R - 1:09:076 - schnellste Runde 0:16:619 - Division 7 Ich wünsche noch einen angenehmen Abend Gruß Aurelius Ok. Bitte das Handy näher an die Kamera halten. Ist so sehr schwer abzulesen. Grüße Tom
-
Hallo zusammen, wünsche ein frohes Osterfest gehabt zu haben. Vor meinem Urlaub bin ich nochmals mit dem Nissan die DOG gefahren. Ich hatte dann aber keine Zeit mehr das Video hochzuladen. Hier nun noch das Video zur besseren Gesamtzeit von 1:12:792 - schnellste Runde 0:17:648 Division 7 und z.Z. Platz 3 Fahrt und Strecke ok Ghost
-
Hallo zusammen, hier nun schon ein Nachtrag zum aktuellen Lauf. Hier mit dem Nissan GT-R mit einer besseren Zeit von 1:15:529 Schnellste Runde war hier 0:18:315 - ist noch verbesserungswürdig 😉 Division 7 Falls ich heute keine besser Gesamtzeit fahre wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Osterfest. Morgen geht mein Flieger in Richtung Sonne, Strand und Meer. Ok. Schönen Urlaub. Psst, du hast Babygodzolla auf der Strecke😅 Grüße Tom
-
Hallo zusammen, anbei mein Lauf zur Bridge. Raver: Sonic Racer - (Silver V8) im Clubsport und Driftmodus Zeit 1:17:666 Schnellste Runde 0:18:751 Division 7 Fahrt und Strecke ok Ghost
-
Hallo Team Sturmkind, hier mein Lauf zur Race Part (all the time) 😆 Aurelius - Red Turbo - 1:22:090 - Schnellste Runde 0:19:844 DivQ Und wie gewohnt mit "spezial soundtrack" Viel Spaß https://youtu.be/43EjjXMaCHA Fahrt und Strecke ok Ghost Willkommen und viel Erfolg
-
Ja, habe ich dann auch gesehen. Div Q. 🙂 Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Ja, I‘m very sorry! Die Aufnahme war im Original horizontal, ich habe es einfach nicht hinbekommen das Video wieder zu drehen! Warum das so ist erschließt sich mir im Moment nicht, die andere Videos waren bisher OK! sehr komisch aber ich arbeite daran. Hmm, welche Division wäre denn das, bisher war das FeeD.