Zum Inhalt springen

Uwe.66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Uwe.66 hat zuletzt am 9. März 2024 gewonnen

Uwe.66 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

91 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

1.146 Profilaufrufe

Leistungen von Uwe.66

75 P

75 P (5/26)

91

Reputation in der Community

  1. Haben die überhaupt Ressourcen? Mit nur einem Programmierer bekommt man schon ne ganze Menge gebacken. Bei dem Preisfeuerwerk das Sturmkind grad betreibt hat man ehr den Verdacht das man dringend aus dem Lagerbestand Cash machen muss um überhaupt am Leben zu bleiben. Echte Lebenszeichen sehe ich da fast gar nicht mehr.
  2. SK bekleckert sich bei Drift in den letzten 3 Jahre auch nicht mit Ruhm. Eigentlich alles typisch was da abläuft. Viel 'Wir' unter Ausblendung der Realität.
  3. Wie bezahlt man denn im Backer Shop aus seinem Guthaben? Ich bekomme immer nur PayPal, Kreditkarte und Vorkasse angeboten. Ich bin ca 10 Euro unter meinem Guthaben mit meiner Bestellung incl Versandkosten.
  4. Darum werden bei Rennen mit den langjährig erfahrenen Fahrern auch fast nur D1 mit 1000PS gefahren... Ironie aus. Ich denke du musst einfach noch mit nem D1 Rennen fahren üben.
  5. @Atomregen Ich habe dazu grad noch mal einen Gedanken: Würde sich das mit einem zweiten Arduino lösen lassen? Ich denke da technisch an die Hardware der Startampel, die nur die Aufgabe hat die Restrunden anzuzeigen. Gibt das die Schnittstelle zwischen Arduino und Driftclub her? Alternativ: Wäre eine Pushnachricht denk- und machbar mit der bestehenden Hardware und Driftclub??
  6. B-Unit hat die Antwort gegeben, die ich die auch gegeben hätte. Drift-Assistenten an und üben.
  7. Ich möchte das Thema 'Verbleibende Rennrunden auf der Anzeige' in Verbindung mit Driftclub noch mal ansprechen. Ich hatte das Thema vor einem Jahr schon einmal angefragt, da wir oft Rennen mit Rundenbegrenzung fahren. Häufig geht dabei das Rennende im Ansagen-Dschungel unter. Die Restrundenzahl müssten von der Ampel bei dem Driftclubserver abgeholt werden. Gibt es hierzu irgendwelche Bestrebungen so etwas zu realisieren?
  8. Schade, das der Controller kein RC typischer Controller ist. En Lenkrad auf dem Controller hätte eine Marktlücke gefüllt. Meines Wissens gibt es keinen BT-Controller in Pistolenformat mit Lenkrad das mit CH funktioniert. Schade, das hier eine echte Chance verpasst wurde.
  9. @a_heine_bars Bei mir ist es genau so wie bei dir im Video. Vielen Dank für den Aufwand, den du dir damit gemacht hast. Am Notch liegt es bei mir nicht. Ich habe das ausprobiert. Auch habe ich mal das Handy nur rechts gehalten und die Bremsseite auf der das Notch ist freigelassen. Auto in die Luft gehalten und 4 Sekunden Gas, 1 Sekunde kein Gas. Immer im Wechsel. Alle 4-5 Gasstöße wird in der ersten Sekunde kein Gas angenommen. Mit dem PS4 Controller dagegen getestet, wird immer sauber Gas angenommen. Notch rechts oder links macht übrigens bei mir auch keinen Unterschied. Mit Malerkrepp und Gewebeklebeband bekomme ich die Notch übrigens nicht stillgelegt. Die Berührung 'geht durch'.
  10. @NorthWave Ich mische mich nicht ein. Ich habe eine Meinung in einem Forum zu dem Thema. Verstehst du den Unterschied?
  11. @NorthWave Wenn man in einer vergleichbaren Branche Gesellschafter und Geschäftsführer eines nicht ganz kleinen Unternehmens ist, könnte das dazu führen, das man etwas Ahnung von der Materie hat. Aber du weißt das bestimmt besser.
  12. @Bastian Noch mal extra nur für dich: Du hattes gemeint das das Handy in dem oberen Gasbereich evtl einen Schaden hat. Hat es nicht. Das Handy funktioniert einwandfrei bei Dr!ft in der gleichartigen funktionsweise. Hast Du es jetzt verstanden?
  13. @Bastian Noch mal- und jetzt auch zum letzten Mal: Es funktioniert bei Dr!ft. Nicht nur ich habe genau dieses Problem. Kein Panzerglas, keine Risse - und auch nicht aus Versehen ein Buch statt ein Handy benutzt. Das Handy ist sogar eingeschaltet und entsperrt. Die richtige App läuft auch. Und auch nur diese. Sogar im Vordergrund. Mit Verbindung zum Internet. Das ist ein BUG. Nichts anderes.
  14. Dann holt man Leiharbeiter oder studentische Hilfskräfte. Ein Problem dieser Art ist spätestens seit Corona jedem Betrieb in D bekannt und man sollte einen Plan für den Fall in der Schublade haben.
  15. @Bastian Es geht nicht darum das ich die App im Randbereich verlasse. Ich fahre lange genug Dr!ft und weiß wie man Gas gibt. Und was bei Dr!ft mit meinem 15er Iphone geht, sollte bei CH auch gehen. Oberhalb von 75% nimmt die CH-App bei 1 von 5 Versuchen einfach mal 2-3 Sekunden kein Gas an oder lässt bei aktivem Vollgas das Gas 2-3 Sekunden aussetzen. Da kannst du jede Challenge oder jedes Rennen vergessen. Jetzt erklär du mir noch das ein Bug in der Software an meiner Ahnungslosigkeit liegt... @Martin Nimm die ein 15 max pro. Fahr ein paar Runden und du wirst das Problem sehen. Das Problem ist ober-offensichtlich. So lange das so ist, fahre ich nicht mehr und rate auch jedem vom Kauf ab. Ich freue mich auf den Tag an dem das Problem behoben ist, bin aber jetzt schon enttäuscht von dem Tempo mit dem solche Probleme angegangen werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung