Zum Inhalt springen

Davehero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von Davehero

  1. Grüß euch...einmal um Abnahme bitte Edit MadMaxVI: @Davehero Dein Pacman ist ohne Abstand bei den „Lippen“ gebaut und somit schief aufgebaut: Bitte mit Abstand bauen, dann kann das Gebilde auch parallel aufgebaut werden: Bitte korrigieren. Danke und Grüße Jochen Alles klar 😉...habs korrigiert Hab selber gesehen dass die eine Ecke schief ist😅...der pac man macht mich fertig...🤣nochmals korrigiert...grüße OK - MadMaxVI @Davehero
  2. Grüß euch...gerne...gerne...Tipps sind wichtig und wenn man sie umsetzt um so besser ... ich lerne auch immer wieder dazu... Glückwunsch @Bölthorn für die 5 Runden...mich jucken die 24,5 noch...aber ich weiß @sMER @Yellow-Henry @dirkwie kommen noch
  3. Also die 5 Runden gehen...ich denke 24 k sind noch drin, vielleicht Richtung 24,5 k aber dann wird es mal wieder brutal...wie immer bei Gymkhana 😉 Grüße
  4. Grüß euch...macht echt Spaß 😉 44:113 21:453 OK - MadMaxVI.
  5. Grüß euch...kleine Verbesserung 0:39:670 9094 30576 OK - MadMaxVI.
  6. Macht Spaß ...nochmal etwas verbessert 53:984 13:114 ok - Todesandre
  7. Grüß euch... kleine Verbesserung... die 1:09... sollten gehen 1:10:221 22:866 Zum Thema große Motoren...zwar gut aber man muss sich selber wohl fühlen...@smer...hat die beste runden zeit trotz mittlerem motor...auch beim race manchmal vorteilhafter ...siehe 24 h in Battenberg...ich fahre nur gross, muss aber mehr arbeiten und manchmal nicht so entspannt 😅 OK - MadMaxVI.
  8. Danke 😉... aber da geht noch mehr...ich probiere es die Tage nochmal...aber da muss schon alles passen... Das sollte er tun😅
  9. Grüß euch...hoffe jetzt passt es 😅 42:904 8:096 OK - B-Unit
  10. Grüß euch ... 20366 1930 Ich denke ein bißchen geht noch;) OK - Todesandre
  11. Grüß euch...nochmal eine kleine Verbesserung...macht echt Bock der run;) 1:01:133 0:21:605 OK - B-Unit
  12. Grüß euch 1:02:785 Joker : 0:22:363 OK - Todesandre
  13. Grüß euch...noch mal eine kleine Verbesserung 1:22:387 0:19:867 OK - B-Unit
  14. Hatte ich vor 😉 Mit Stefan ein paar Bierchen trinken...
  15. Grüß euch...mal den V12 probiert...nicht wundern Sprache ist polnisch 😅 1:22:551 0:20:023 ok - Todesandre
  16. Grüß euch...kleine Verbesserung 1:23:243 0:20:105 OK - B-Unit
  17. Grüß euch... 1:23:289 0:20:472 OK - B-Unit
  18. Grüß euch...Div 1 1:23:876 0:20:479 Ruhig zu Ende schauen damit es kein Unmut gibt 😉 Liebe Grüße Dave OK - Todesandre @Davehero achte mal darauf, dass die Banden wirklich gerade stehen. Die sind "leicht" bzw wirklich minimal aus der Flucht. Du musst nicht alles fixieren, aber die Enden, wo man Gegenfahren kann, kann helfen 😉
  19. Grüß euch Also hier Video Abnahme? Division 1 1:25:224 0:20:924 OK - B-Unit
  20. Hab nochmal nachgelegt 😅 44:975 14:332 OK - MadMaxVI.
  21. Hoffe jetzt ist besser;) 16365 Speed 508 OK, Zieleinfahrt in Absprache grade so ok - B-Unit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung