Zum Inhalt springen

Sound-Probleme beim V8 für den Mercedes 190 EVO


wooody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Will die App jetzt nicht neu laden, sonst sind meine Fotos wieder weg. Geben auch die beiden kleineren V8 wieder Sound?

vor 23 Stunden schrieb PlechingerC:

Ich hatte am Wochenende Freunde da, habe die App nochmal auf dem iPhone installiert (Auto nicht aktualisiert), jetzt geht beim 190er EVO2 der V8 Motorsound wieder. Freude!

Will jetzt die App nicht neu laden wegen der Fotos. Haben jetzt die beiden kleineren V8 wieder Sound?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2020 um 15:54 schrieb PlechingerC:

Ich hatte am Wochenende Freunde da, habe die App nochmal auf dem iPhone installiert (Auto nicht aktualisiert), jetzt geht beim 190er EVO2 der V8 Motorsound wieder. Freude!

Hab’s probiert , App löschen, neu installieren und mit bekannten Daten wieder anmelden und siehe an, V8 Sound ist da !. Zumindest bei der ersten Stufe , die andere hab ich noch nicht erspielt. Also nochmal danke für den Tipp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2020 um 15:44 schrieb Actros:

Will die App jetzt nicht neu laden, sonst sind meine Fotos wieder weg. Geben auch die beiden kleineren V8 wieder Sound?

Will jetzt die App nicht neu laden wegen der Fotos. Haben jetzt die beiden kleineren V8 wieder Sound?

Hallo Actros, es gibt einen Va8 mit Basic Setup 440PS, Performance Kit 620PS und Supercharger 780PS. Wollte nur V8 Sound (AMG Style), ist mir aber schon fast zu viel Drehmoment (bin nicht gut). Daher kann ich nur über Basic Setup sprechen, das geht aber einwandfrei. Viel Erfolg, freut mich dass ich (als Newbie) helfen konnte.

Am 21.1.2020 um 22:35 schrieb Ronny RS:

Hab’s probiert , App löschen, neu installieren und mit bekannten Daten wieder anmelden und siehe an, V8 Sound ist da !. Zumindest bei der ersten Stufe , die andere hab ich noch nicht erspielt. Also nochmal danke für den Tipp. 

Freut mich, dann gib mal kräftig Gas mit gutem Sound!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung