Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Gymkhana Modus, Punkte Gutschrift?


Calmato
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich hiffe, diese Frage ist noch nicht geklärt, gefunden hab ich jedenfalls nichts.

Folgendes Problem:

Vorgestern habe ich mich mal konkret auf die Punkte geachtet.

Begonnen habe ich mit 6141 Punkten auf meinem Konto. Danach bin ich total 3 Runden gefahren, 871, 757 und 556 Punkte (jaaa ich lerne noch!)

Macht total 2184 Punkte. Also sollte ich nun 8325 Punkte haben.

Hab ich aber nicht! Nicht mal die hälfte! Auch keine 10%!

Tatsächlich wurden mir nur 115 Gutgeschrieben! Also total 6256!

Ich habe mich daraufhin an den Support gewendet, diese haben mich hierher geschickt und gesagt, dass sie dieses Problem mit einem Kollegen anschauen müssen.

Kennt jemand dieses Ärgernis? Bzw mich würde viel mehr interessieren ob jemand eine Lösung kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also Gymkhana gefahren? Die Gesamtpunktzahl von Gymkhana kannst du nirgends sehen. Die Punkte die oben stehen haben nix mit Gymkhana zu tun und sind aktuell noch nutzlos. Ich weiß das klingt komisch ist aber so. Du erhältst pro 150.000Punkte eine Medaille. Diese füllt sich nach und nach. Nur daran kannst du sehen wie viele Punkte du in etwa hast. Bspw. halb voll 75.000 Punkte.

 

Hoffe das klärt deine Frage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in Gymkhana Modus, Punkte Gutschrift?
vor 3 Stunden schrieb Calmato:

Okey vielen Dank

Eine weitere Frage hab ich noch, die Tankanzeige zeigt ja den Akkustand an. Ist die bei euch auch auf maximal 50, 60%, auch nach stundenlangem laden?

Nein eigentlich zeigt die dann schon voll an. Muss allerdings zugeben dass ich darauf selten achte. Unten mal ein Bild wie es gerade aussieht und ich bin seit er voll ist ein paar Runden gefahren. Wichtig ist dass der Akku wenn du ihn voll geladen hast ca. Eine halbe Stunde hält. Ansonsten stimmt mit dem Akku irgendwas nicht. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen, 

bin auch neu hier und hab heute angefangen muss schon sagen ich habs mir leichter vorgestellt aber es macht richtig spass. 150000 (Gesamtpunktzahl) ist schon ne Ansage XD habe einmal bisher alle targets innerhalb der Zeit geschafft aber mit mehr Glück als Verstand =D.  Das Problem mit der Tank Anzeige habe ich allerdings auch sie zeigt mir beim Benz immer nur 60% an. Ich bin aber auch davon ausgegangen das die eingefahrenen gymkhana Punkte auf die Hauptpunkte oben rechts im Menü addiert werden. Kann das jemand mal genauer erörtern wie sich das mit den Punkten verhält?

Gruß 

Tinte86 

 

Bearbeitet von Tinte86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung