Zum Inhalt springen

Ein freundliches Moin aus Braunschweig


Marvter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin an alle Mitgleider der Community,

ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Marvin, 25 Jahre alt und schon immer Auto begeistert.

Ein Kumpel von mir hat mich auf die Dr!ft-Fahrzeuge aufmerksam gemacht. ich war nicht von Anfang an begeistert, weil es eben kein normales RC-Fahrzeug war. Gedriftet bin ich schon im Maßstab 1:10. was schwer war, aber als es einigermaßen funktionierte, war ich schon begeistert. Meine absolute Begeisterung für Dr!ft begann mit Ankündigung von der Classic-Serie und dem E30 DTM. Der E30 war schon immer mein Traumauto, also dachte ich mir fangen wir doch mal klein an. Also schon zugeschlagen. Nun warte ich gespannt auf die Ankunft (leider immernoch). Gleich eine Ladestation von BESSERgemacht gekauft und die ist der Hammer.

Bin mal gespannt, was noch so seinen Weg in meinen Besitz findet. Und welche Ideen zu Selbstbauten noch entstehen.

Guten Rutsch und viel Spaß beim umherrutschen mit den kleinen Dr!ftern.

Bearbeitet von Marvter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung