Zum Inhalt springen

3D DruckVorlagen


JinRoh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Bevor das Neue Jahr beginnt wollte ich mich hier mal zu Wort melden und mich auch bedanken für die Positiven Feedbacks die ich hier erhalten habe!

Ich hab dieses Jahr ein Paar 3D Druck Vorlagen erstellt und im Download bereich gestellt die mehr oder auch weniger Gut angekommen sind!

 

Werde nächste Jahr Natürlich weitere Vorlagen entwerfen/modifizieren und sie GRATIS der Community zu Verfügung stellen.

Geplant sind Anpassungen/Zubauten für die Originalen Strecken Begrenzungen.....

ZB.: Gymkhana Pendel

 

Falls irgendwer Ideen hat für 3D Druck Vorlagen kann er mir sie natürlich auch gerne zukommen lassen..

Ich werde sie Natürlich dann ohne Profit Zeichnen und sie in den Download bereich stellen!

lg Arnold Regriets (Facebook Name) aka JinRoh

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee ist mir eben noch eingefallen. 

Deine Gymkhana Container als geschlossenen Container in groß und klein. Also wie die Original Papp Container von Sturmkind. 

Die kleinen sollten mit ~ 142 mm auch in die Standard Drucker passen. Also nicht ein Teilen sondern gleich in einem Druckbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile arbeit die du da leistest und dan. ich kostenlos, auf jeden fall 👍, ideen hätte ich mehr als genug nur mir fehlt das wissen/zeit um das so zu umsetzten wie ich es gerne möchte. Du könntest vielleicht paar sachen für den racer erstellen spoiler oder felgen. Oder Sachen für die Rennstrecke Boxengasse,Tribüne, Tower, Brücke Werbeschilder, Pylonen, Fässer, Reifenstapel, Zäune könnte noch weiter machen aber denke das reicht an ideen erstmal.

mfg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JinRoh:

Gymkhana Container ( Drift Stern) nun meinerseits vollendet und somit für mich abgeschlossen!

Hammer!! Jetzt in drei Teile Druckbar 🙂 genial!!!

Ich habe es dir freigeschaltet. Wenn du Dateien änderst oder neu hoch lädst muss es wieder freigeschaltet werden.  Da wir Moderatoren dann (bei einer Änderung) keine Info bekommen kann die Freischaltung etwas dauern. In dem Fall am besten einfach eine PN an einen Moderatoren 😉

Der neue Steg für den Container ist jetzt mit 170 x 62 x 10 mm jetzt definitiv Kompatibler für andere Drucker!! Danke dir, tolle Arbeit von dir!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.1.2020 um 16:02 schrieb JinRoh:

Gymkhana Container ( Drift Stern) nun meinerseits vollendet und somit für mich abgeschlossen!

Mal ein kleines Feedback von mir.... 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wahnsinn 😍

Der erste von dreien ist fertig und sie sehen so geil aus. Alleine für die Container zu drucken war der Drucker eine tolle Anschaffung. 

Dank des Stecksystem müssen die Teile nicht mal verklebt werden und passen in den Drucker. 

Jetzt noch die anderen beiden drucken, anmalen und dann kann es losgehen. 

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für deine tolle Arbeit.

Weitere Bilder folgen wenn der Stern komplett fertig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung