Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Finish-Line wird nicht erkannt


Michael 1959
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe meinen Siver V8 im Juni 2018 gekauft. Der Kauf war rein Interessehalber. Viel bin ich damit noch nicht gefahren.  Jetzt würde mich aber doch Gymkhana interessieren.

Zum Test habe ich die beiliegende finish line auf dem Boden platziert und ein Rennen gestartet. Aber egal, was ich mache und wie oft ich über diese line fahre, wird diese nicht vom Auto registriert.
Das Auto ist absolut neuwertig und nie irgendwo heruntergefallen o.ä.
Die App und Firmware sind auf dem neuesten Stand.
Der Scanner ist nicht verkratzt oder verdreckt.
Ist da vielleicht etwas defekt oder mache ich was kpl. falsch?

Bevor ich auf Gymkhana update, möchte ich doch erst klären, warum schon die einfache finish line nicht erkannt wird.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael, 

Es kann sein das du noch eine alte Ziellinie hast die nicht mehr unterstützt wird. Kannst du bitte mal ein Foto von der Ziellinie zeigen? 

Versuch es mal mit dieser hier. 

 Bitte nicht skalieren und höchste Qualität drucken. Wenn Sie nicht erkannt wird weil der Drucker es nicht sauber druckt kannst du die Linie mit schwarzen Eding nachziehen. 

Probiert es einfach mal. 

Siehe auch hier :

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 30.12.2019 um 18:51 schrieb Darkman_RS:

Es kann sein das du noch eine alte Ziellinie hast die nicht mehr unterstützt wird

Hallo, Darkman_RS

Danke für deine Antwort und Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Mit meinem Mailkonto war etwas nicht in Ordnung, das ich jetzt erst auf die Reihe bekam.

Ja, ich habe offensichtlich noch die alte Ziellinie. Nur war mir nicht bekannt, dass diese nicht mehr unterstützt wird.
Mir fiel nur auf, das bei Gymkhana diese Linie völlig anders aussieht.
Ich habe mich mit Sturmkind kurzgeschlossen und somit wurde das Problem gelöst.
Die neue Ziellinie funktioniert einwandfrei.

Doof ist nur, dass trotzdem es viele Infos über Dr!ft gibt, diese Info nicht bei mir ankam.
Wenn die Info natürlich nur über FaceBook rausgegeben wurde, kann ich das nicht wissen, da ich FaceBook nicht nutze.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung