nander Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele hier habe ich mir gestern mein Yellow Beast bestellt, mich abends direkt in der App angemeldet und schare nun ungeduldig mit den Füßen und klicke jede halbe Stunde auf den Bestellstatus. Hoffentlich kommt mein kleiner Flitzer bald. Ich heiße Alex, bin 34 und wohne in Sigmaringen (eine dreiviertel Stunde über dem Bodensee, im Nirgendwo quasi). Ich habe mir schon einige Ideen hier im Forum angesehen und bin von der Kreativität und den Ideen der User begeistert. Hoffen wir mal, dass mich das Fieber genauso packt. Denn es ist ja schon eine hübsche Summe gewesen... Bis bald und viele Grüße alex. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwischengas Posted January 13 Share Posted January 13 Hallo alex, ich komme aus Wasserburg (Bodensee). Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bist du noch aktiv? Gruß Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts