Zum Inhalt springen

Gruss aus Luzern


Gogara1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fans, bin schon länger am lesen hier und auch im Facebook. Und vor kurzem hat mich gepackt, genau vor 4 Wochen 🙂

Ich bin  Goran und wohne in Luzern(CH).

Ich besitze aktuell Mercedes Evo 2 Black, Bmw e30 M3 red und Umbau Red turbo+ Karosse Dom`s Charger aus F&F von Greenlight. Bin am Eleanor Umbau auch von Greenlight mit  Adapter  von Mika.( Falls einer schon umgebaut habe und Lust habe mir ein paar Tipps zu geben wäre ich sehr froh). Habe auch Driftland und Hafendock und haufen Zubehör, alles von Sturmkind. Die Racer sind einfach geil.

Einer von den Gästezimmern habe ich umgestaltet, bzw das Möbel losgeworden :). Die Frau war nicht begeistert aber was soll es. So geht es uns allen deke ich , mehr oder weniger.

Möchte mich allen herzlich bedanken dass ich hier viel neues lernen könnte.

Ihr seid einfach toll.

Gruss aus Luzern

Goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung