Zum Inhalt springen

Hallo aus Franken


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen und erzählen, wie ich zum Dr!ft gekommen bin.

Mein Name ist Stefan, ich bin seit neuestem 40 Jahre alt aus einer kleinen Gemeinde am Fuße des Schwanberges. 

Schon immer üben Fahrzeuge eine große Faszination auf mich aus. Das hat mich dann letztlich auch dazu bewogen, mir vor 3 Jahren meinen persönlichen Automobilen Traum im Maßstab 1:1 zu erfüllen.
Zu meinem großen Leidwesen kann ich mich an diesem immer nur in der Sommersaison erfreuen, weshalb ich mich auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz für die langen Winterabende gemacht habe.

Von Anfang an habe ich immer die Dr!fts beobachtet, und mir dann einfach im letzten Herbst mal einen bestellt, einfach nur zum „ausprobieren“. Was soll ich sagen, es hat mir auf Anhieb Spaß gemacht. Natürlich wollte ich den V8, allerdings war die Form nicht so meins. Ich hatte aber ja noch ein Model von meinem eigenen Fahrzeug (zum Glück im passenden Maßstab 😁.

Also habe ich mich im letzten Winter mit dem Bild im Anhang beschäftigt. 

Der erste Versuch war ein Model aus AluDruck, leider mit 187g fertig nicht mehr wirklich fahrbar 😫

Der 2. Versuch aus Harz (dafür musste mein limitiertes Sondermodel „sterben“) war dann aber ein voller Erfolg. 

Nur fahren tue ich ihn nicht mehr (dafür ist er mir zwischenzeitlich zu schade), bzw. nur sehr selten.

Jetzt freue ich mich aktuell auf die Lieferung die hoffentlich diese Woche eintrifft, damit ich auch wieder mobil bin.

Wäre schön, wenn sich regional mal was ergeben würde.

 

Grüße aus Rödelsee,

Stefan

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung