Zum Inhalt springen

Aston Martin Vantage GTE V8


Morkeye
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Speed2000:

Von welcher Marke hast du das Modell?

Das kann ich nicht genau sagen. Gekauft habe ich den bei ck modelcar für 19 Euro, da stand erst was von Spark aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das Modell kam in einem Blister verpackt zwar in Einer Kunsstoffbox aber sonnst sehr unspektakulär. Vom aussehen her aber sehr nett und detailliert. Karosse ist aus Metall kein Resin so wie es erst auf der Seite stand.

Gruß  Morkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb joelcux:

was wird es denn?

Der BMW M6 GT3, momentan steht er noch als Standmodell in der Box aber die Boxencrew fängt schon mal an.

Ich kann leider momentan nicht Bauen da mir gestern mein 1mm VA Bohrer aus meiner rechten Hand geschnitten werden mußte.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Morkeye:

Der BMW M6 GT3, momentan steht er noch als Standmodell in der Box aber die Boxencrew fängt schon mal an.

Ich kann leider momentan nicht Bauen da mir gestern mein 1mm VA Bohrer aus meiner rechten Hand geschnitten werden mußte.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aua. Gute besserung. Bin schon gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joelcux:

Aua. Gute besserung. Bin schon gespannt

Danke, soll wohl wieder werden dauert aber noch ein wenig. Der Bohrer saß komplett drinnen und war nicht mehr zu sehen. 

Somit steht der Bau meiner Strecke des Autos und auch das Fahrtraining still😔.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.6.2020 um 23:50 schrieb joelcux:

was wird es denn?

Hey joelcux,

Meine Hand ist soweit wieder ganz gut verheilt desshalb konnte ich die Tage wieder anfangen...was soll ich sagen, der BMW ist fertig. Hab dafür ein Thema erstellt. Schau doch mal rein.

Gruß Morkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung