Zum Inhalt springen

Ein "Hallo" von Morkeye aus NRW an euch alle


Morkeye
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dann werde ich mich wohl auch mal vorstellen, nach dem ich schon ein wenig was im Forum beigetragen habe.

Ich heiße Alexander, bin 41 Jahre alt glücklich Verheiratet und habe Kinder

Ich komme aus NRW und Wohne in Borgholzhausen / Gütersloh in einem kleinen Häuschen.

Ich bin seit Anfang April im Drift Fieber angekommen, geschuldet ist das meine verrückten Vater der sich in der Corona Kriese einen Drifter gekauft hat um die Langeweile zu bekämpfen.

Ich habe angefangen auf einem kleinen Parkplatz von Mikas Trendshop,  habe aber schnell festgestellt das mir das nicht so wirklich gereicht bzw zugesagt hat. Dann habe ich bei Webdesign Neumann die Strecke SPA gefunden,

wie passend da ich in den Jahren 1996-1998 dort die Formel 1 Rennen  vor Ort live erleben durfte. 

Nun habe ich in meiner Garage Platz gemacht und werde dort die Strecke in Gr. M richtig als Modelllandschaft bauen.

Das wird nun noch ein Wenig dauern aber was lange wert wird Gut oder wie war das noch:-).

Meine Liebster Modus ist der Rennmodus, das ist auch der Grund dafür das ich meine meisten Autos auf GT3/DTM Fahrzeuge umgebaut habe.

Ich denke das ihr nun etwas mehr über diesen Morkeye erfahren habt.

Ich wünsche allen in diesem Forum weiterhin viel Spaß und freu mich auf eine nette Community.

VG

Morkeye ( Alexander)

 

Bearbeitet von Morkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung